EAs Antwort auf Frontal 21

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von t0x1c, 2. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2005
    Quelle: www.gamestar.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2005
    mich wundert aber warum ea erst bei der zweiten "Doku" ne Stellungnahme dazu genommen hat.
     
  4. #3 2. Mai 2005
    Warum zum Teufel ist Hip-Hop eine so gewaltverherrlichende Musik? Ich verste das nicht! Ich versteh das nicht! Wennz vom text her ist dann gibt es auch genug andere musikarten die über schlimmere sachen singen!
     
  5. #4 3. Mai 2005
    schau dir doch nur mal dieses eine video von g-unit an ... da wird echt viel rumgeballert und geschlagen... is aufjedenfall heftiger als z.b. GTA
     
  6. #5 3. Mai 2005
    Und Rock`n Roll ist Teufelsmusik !!!
    Hatten wir doch alles schon. Immer das gleiche......
     
  7. #6 3. Mai 2005

    Weil Frontal21 erst in der zweiten Doku mit EA geredet hat davor wars ihnen denk ich mal scheiß egal und der Beitrag is nur belächelt worden.

    Naja bei Frontal21 in der Redaktion hocken halt Leute die noch nie ein PC-Game gezockt haben auser vll. Tetris und Mario.
     
  8. #7 3. Mai 2005
    die leute, die für den beitrag von frontal 21 verantwortlich sind möchte ich mal sehen
    das sind bestimmt irgendwelche, die sich für "psychologen" halten und denken sie leisten aufklärungsarbeit bei der gesellschaft
    aber these, argument und beispiel sind in diesem beitrag so mieß ausgeführt dass man nur lachen kann
    vorallem die leute, die in diesem beitrag vorkommen sind alles andere als objektiv...
    einfach nur eine sauerei
     
  9. #8 3. Mai 2005
    Frontal 21 is fuern *****!
    Hauptsache alles schlecht machen und keinen schimmer davon haben.
     
  10. #9 3. Mai 2005
    Endlich wird einmal etwas unternommen gegen Frontal 2, dich machen einfach die ganze Gamer Community runter, ohne zu wissen, was sie damit für einen Schaden anrichten!
     
  11. #10 3. Mai 2005
    ach :) ich liebe ea irgendwie :)

    und die ganzen lamer die die gamer runtermachen haben eh kein plan vom spielen und wollen nur geld machen oder jemanden schlecht machen.
     
  12. #11 3. Mai 2005

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EAs Antwort Frontal
  1. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    4.456
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.290
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.994
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470