Eastside Westside Krieg in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von JTR suspend, 2. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2005
    Schon heftig was grad los ist in Deutschland...
    Ein Diss nach dem anderen..

    Angefangen mit Eko - Die Abrechnung und weiter mit dem Diss gegen Fler von Bushido und Eko - Flerräter ; Royal Bunker - Wer Fler? F

    dann Disse gegen Eko: Kool Savas - Das Urrteil und Fler & B-Tight - Du Opfer ; Ercandize - Verdanken ; Fler - Hollywood Türke

    Was haltet ihr den eigentlich von dem ganzen was hier abläuft?? 8) 8) 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2005
    is das so heftig ? kp hör kein hip hop aber finds cool wenn eko eins aufs maul bekommt hat sich seeeeeehr viel erlaubt ^^

    greeeetz malaria
     
  4. #3 2. März 2005
    Joa Eko hat zwar gut verteilt aber er hat auch von vielen Rap Heaz was zurück bekommen aber vom feinsten..
     
  5. #4 2. März 2005
    ich find das einfach geil :D :D :D :D :D :D
    was hier in DE abgeht is hamma .... ich hasse eko sowieso .. da kommen mir die diss tracks sehr gelegen :) .. aba auch wenn ich "anti-eko" bin .. die diss tracks sind vom text her nich schlecht von eko


    ps: hab gehört dass es auch nen track gibt der von fler und bushido gegen eko is ... der track sollte vor flerräter entstanden sein oda sowas ...
     
  6. #5 2. März 2005
    is alles nur komerz! aber lustig isses schon! ich steh auf Ekos Seite :D
    ne nur spaß aber halt echt nur ein abklatsch von den Amis!

    mfg KIller
     
  7. #6 2. März 2005
    Bushido & Fler - Eko Diss??

    ich kenn nur von Bushido und Eko - Gegensätze ziehen sich an aber ein Diss Track von Bushido und Fler kenn ich nicht... kann sich da ma jemand umhören??......
     
  8. #7 3. März 2005
    ey du opfer hast gar kein plan was du da laberst!! es hat doch nicht mit abrechnung angefangen!! aber hauptsache rumopfern ;)
     
  9. #8 5. März 2005
    [FLAME]

    boh... ihr hip hop ******s!!

    die ganzen psydo undergrund komerz gangster getho raper sind doch echt die witzfiguren schlecht hin!!!

    und jeder der so ne musik hört is das noch viel größer opfer!!!!!

    [/FLAME]

    [MEINUNG]

    siehe oben! :D

    is doch totaler blödsinn wir haben weder nen west noch nen ost küste wizo macht ihr psydo getho gangster hip hoper das dann???

    [/MEINUNG]

    freu mich schon über die schlechten bewertungen die ich jetzt bekomme! :D

    MfG da Che

    PS: oke es gibt ganz nette hopper aber die meisten sind nur verdammt dumm und kennen keinen anderen hip hop wie dien aus WESTBERLIN!!!

    ihr loser!!!!!
     
  10. #9 5. März 2005

    wenn du die musik nicht magst dann hör sie nich und dann musst du auch nich in dem thread posten. naja, jeder hat nen anderen musikgeschmack! und das sollte man akzeptieren sonst könnten wir hier wochenlang diskutieren. das mit dem eastcoast-westcoast unsinn hat nur jack the rapper gelabert. das gibts auch nich in deutschland! aber der ist halt verpeilt und kommt nicht klar ;)
     
  11. #10 16. März 2005
    als ich fidns ok das die sich untereinander dissn...aber ich hab neulich mal gesehen das einer von denen auf platz 1 der charts ist...also soowas haben die wol net fürn diss verdient....naja...sollen die sich ruhig prügeln...westside best *w mit fingern mach*^^

    mfg
     
  12. #11 16. März 2005
  13. #12 16. März 2005

    Thx ein geile seiten wenn es dein thread wär dann hättest jetzt die glatte 10 von mir weil man mit diesen kinerhiphopern nichts anfagen kann
     
  14. #13 16. März 2005

    des is doch wohl nich dein ernst oda???

    findest du das g0il??

    ich hoffe dich sticht einer ab!!

    weil genau von dem singen, reden und schreiben die!!

    und wenn du es nich goil findest das jmnd abgestochen wird oder sogar du selbst dann hör auf so was für gut zu finden!!!

    MfG da Che
     
  15. #14 16. März 2005
    ohja ich hab gesagt das ich das "geil" finde ? achso .... ich find das weder geil noch sonswas ich mag halt die musik .. bzw die beats und der rap passt halt dazu .. mir is scheiss egal wenn sich irgendwo irgendwelche abstechen ich find nich geil ?! oder hab ich das irgendwo gesagt ? hab ich gesagt das ich das gut finde ? oder geil ? les dir halt meine kommentare durch bevor du son dreck schreibst ...
    und im übrigen ist es meine sache was ich für musik höre und welchen inhalt diese musik hat
    und danke das du hoffst das mich jemand absticht .. sehr nett ,o
     
  16. #15 16. März 2005
    OH shit war ein missverständnis tut mir leid will nicht das du meinst das ich will das du abgestochen wirst und was für musik du hörst is ja dir überlassen war voll des missverständnis hoffe du nimmst es jetzt nicht so echt sry ABER TROZDEM IS SIDO SO EIN DEPP WENN ER ES SCHON NÖTIG HAT AUF THE DOME ZU GEHEN ODER SEH ICH DA IRGENDWAS FALSCH?
     
  17. #16 16. März 2005
    hier, hast du selber geschrieben!!

    hier n paar links von "richtigem" "deutschen" "hiphop"

    berlin crime




    hast du das vid zu BC schon gesehn????

    von was reden die in dem vid und über was wird im dem bericht geschriebn????

    mh.......?!?!?!?! Ich hoff du kannst mir folgen!

    mit dem du diesen link postetst und davon redest das du es gut findest (goil) . auch wenn du nich geschrieben hast das du sie goil findest kann man aus deinem vorherigen psot erkennen das du sie beweunderst und gut findest.


    !!!!gut finden = goil!!!!!

    nuja und zu dem thema abstechen.......wenn du leute cool findest die jmnd abstechen find ich es cool wenn dich jmnd abstichtso einfach is das.
    wir sind doch echte gangasterz oda??? :D

    MfG da Che
     
  18. #17 16. März 2005
    zu da_che
    erm mal ne ernst gemeinte frage: bist du dumm oder so ?
    ich mag die musik .. ich hab NIE gesagt ich find bc geil gut oder sonswas .. ausserdem hab ich nich irgendwas von gangster gesagt oder auch sons nix .. ich hab das interview mit den 3bc typen gesehn .. und ? das geht mir am ***** vorbei was die in berlin machen ich find halt n paar lieder gut ?!
    alles was du da schreibst ist schwachsinn ich hab nix davon gesagt ausser das ich die MUSIK gut finde und nich die gang bc ........ naja mir auch egal reim dir zusammen was du wills is mir egal
    und playa#101 .. :) lol dich meint ich garnicht :)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eastside Westside Krieg
  1. WestsideUppercut

    AceOnFire , 22. Mai 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.354
  5. Westside ist 1337 :)

    Schmidt , 20. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216