Easy Gamescore ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RippeR2k4, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    Hi also vorneweg ich bin kein Gamescore sammler... aber finde es trotzdem schön wenn immer mal das Xbix Icon aufploppt und mir sagt das ich was freigeschalten habe...

    Naja und da gucke ic hgerade was es für Games gibt wo man easy an gamescore rankommt ? also bekannt ist ja NBA 2k6, da bracuht man ja gerade mal ein spiel ca 45 min spielen und man hat die 1000 GS im sack.
    Kennt ihr noch öhnliche GAmes wo es quasi genau so easy ist.. ? oder er die ausnahme...

    mfg RIppeR2k4
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Avatar (in 5 Minuten)
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Need for Speed Most Wanted
    Fight Night Round 3
    Cars
    Eragon

    Um ein paar Spiele zu nennen.
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    King Kong, kannste glaube sogar mit heats durchspielen, hast innerhalb von 3-4 std. die 100GS zusammen :-D

    FIFA RTFW -> Machste glaube ca. 10 Spiele und hast die 1000GS


    Grüße
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Bei King Kong kommst du richtig schnell an GS ich hab 20 minuten gezoggt schon 100 GS eingesackt
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Avatar ist mit Abstand am leichtesten.^^
    King Kong ist auch sehr einfach.
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Avatar ist ja echt der hammer gerade Video gesehn wie schnell das geht XD
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Need for Speed: Most Wanted musst du nur durchspielen.
    TES:Oblivion: Durchspielen und die Quests der Gilden erledigen.
    Star Wars the Force Unleashed: Hier sind 600pkt durchs durchspielen der Storyline auch kein Ding. Der Rest ist Sammeln von Holocrons.

    ich glaub Kameo ist bis auf einen unschaffbaren Erfolg auch sehr easy (allg. alle Spiele, die zum Release rausgekommen sind. DIe haben kaum Online-Erfolge und viele in der Story)
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Jop Avatar geht schon schnell, ansonsten vll noch Guitar Hero, da gehts auch recht schnell
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Bei Grid hab ich auch ziemlich schnell Gamescore gekriegt, wenn ich mich recht errinere.

    Ansonsten die PES-Reihe oder Hexic 3D, da kriegste auch schnell GS.
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Schon genannt Fight Night Round 3....
    Musst du nur einmal alle Titel inne haben was kein Problem ist, dann hast du max Gamescore. ; )
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Welches? Das 3er ist fürn normalsterblichen unmöglich da 1000 GS zuholen, schaffen nur die allerbeklopptesten Freaks..

    Was auch schnell geht ist Viking. Da haste locker schnell 900 GS zusammen.
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Easy Gamescore ?

    Der Aerosmith Teil ist von den Erfolgen ziemlich einfach.
    Alleine für das abschließen der Karriere auf Expert gibt es 175 GS und dann nochmal bestimmt 200 während dem durchspielen der Karriere, und der rest sieht auch nicht sehr schwierig aus (sollten locker selbst als Anfänger 700+ drinnen sein)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.