Easy Money - Spür die Angst

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 15. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017


    [​IMG]

    Easy Money / Snabba Cash
    R: Daniel Espinosa
    B: Daniel Espinosa, Maria Karlsson, Hassan Loo Sattarvandi, Fredrik Wikström nach dem Roman von Jens Lapidus
    K: Aril Wretblad
    D: Joel Kinnaman, Matias Padin, Dragomir Mrsic
    S 2010; 124 Min.
    Verleih: Senator
    FSK: noch
    Kinostart: 15. September



    In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten Jo gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen "schnelles Geld" machbar scheint. Ein gefährliches Doppelleben beginnt. Jorge hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich - nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die größte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln. Der brutale Geldeintreiber Mrado hat Ärger mit Mafiaboss Radovan. Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fünfjährige Tochter aufzupassen. Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen...

    Meinung:

    Sieht für mich nach einem anständigen Film aus, der trotz das er aus Schweden kommt gut sein kann. Ich bin gespannt wenn er da ist. ​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. September 2011
    AW: Easy Money - Spür die Angst

    Hi,

    also ich finde das sieht sehr interessant aus. Plot hört sich auch gut an, wird auf jeden Fall angeschaut!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 15. September 2011
    AW: Easy Money - Spür die Angst

    für daheim bestimmt nett, Kino muss nicht sein. Trailer sieht schon recht gut aus.
    Auf dem Cover hielt ich den Hauptdarsteller für 'nen kurzen Moment für Hayden Christensen :D
     
  5. #4 26. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Easy Money - Spür die Angst

    Hi,

    neuer Trailer online


    und das neue Poster

    [​IMG]
    {img-src: http://collider.com/wp-content/uploads/easy-money-movie-poster.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Easy Money Spür
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.308
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.017
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.098
  4. Easy Peasy 2.0

    Plankton , 29. Juni 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.889
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    745