Easyload hat meine IP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fraggy, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    hab von Alphaload auch schon einige E-Mails bekommen (die 1te kam vor 5 Monaten).
    Seitdem ist nix mehr passiert.

    Such mal nach Alphaload & ließ fleissig ^^
     
  2. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    jo nur hat der andere kontoinhaber gemerkt, dass unfug mit seinem konto getrieben wurde ...

    um easyload sollte man sich nicht so ne gedanken machen, als um dem kontoinhaber ...

    easyload ignorieren und vlt glück haben oder das geld bezahlen und fröhlich sein ...

    der kontoinhaber wird glaub ich von einer anzeige nicht absehen würd ich persönlich auch nicht machen is zwar hart aber is so ...
     
  3. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    macht dem armen Kerl doch nicht so ne Angst. Ich habe früher auch immer viel gefakt und nie ist was gekommen. Vor ca. 2 Jahren habe ich mal ein Tool gecrackt, das hat sich dann mit dem Inet verbunden, meine IP stand da und drunter stand, dass rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet werden. Es ist nie was gekommen.
    Und falls Du doch mal Pech haben solltest, kannst Du immer noch sagen, der Account kursierte im Internet herum, hast ihn gefunden und halt ausprobieren wollen. Aber bedenke, auch Proxys sind kein 100%iger Schutz.
     
  4. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    ka ich weiss ja nedd was du meinst aber bei einem gefakten accou8nt gibt man GAR KEINE rl daten ein sonmdern wies so schön heisst gefakte daten aber falls du des vergessen ahben solltest machs einfach so da du bezahlst und dann kündigst wie es schon im post gesagt wurde
     
  5. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    er hat real fake daten angegeben, sich dann ausversehn bei easyload eingeloggt ohne proxy, und der kontoinhaber hat den pfusch auch mitbekommen ...
     
  6. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Ach ich hab auch schon so ziemlich viel gefaked und bin nie so richtig drangekommen auch wenn n haufen mahnungen und so weiter da waren^^ Und seit wann darf Easyload IP's loggen? Naja ich wünsch dir noch viel glück dabei und gib ned auf so hart wies auch sein mag das wirst du schon irgendwie schaffen! ABer lass das nächste mal die Finger vom Faken ;-) is besser so!
     
  7. 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Hi!

    Wenn Du sagst, Du hättest Proxys benutzt....
    ...wie kommen die denn an Deine IP?

    Gruß Gecko
     
  8. 20. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    ich hatte ja auch glaub ich geschrieben, dass ich dieses mal leider ohne proxy drauf war
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.