easyTemplates

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 13. Dezember 2008 .

  1. 13. Dezember 2008
    Hey Ihrs,

    ich plane schon seit geraumer Zeit an einem Projekt, easyTemplates, das aber nur dann funktioniert, wenn ich ein paar Kontakte geknüpft habe. Wenn du also Spaß am Erstellen und Umsetzen von Webdesigns hast, deine Arbeiten hauptsächlich aus Übungsgründen und spätere Referenzen anfertigst und vor allem auf Fame aus bist, dann trifft mein Vorhaben optimal auf dich zu.
    Geplant ist eine Umfangreiche Freetemplateseite, die esport nur marginal betrifft - und wenn ich umfangreich sage, dann meine ich umfangreich, denn, je größer das Glück, desto größer das Glück!
    Ich kann darüber nicht mehr Worte verlieren, mal abgesehen davon, dass es sich dabei nicht um eine Community handelt, sondern in Richtung Marktplatz tendiert.

    Wenn ihr also
    - Freetemplates habt / anfertigen wollt (alle Bereiche)
    - Anpassen und Coden könnt und wollt (Joomla, Wordpress, (osCommerce) | Clansphere, Webspell etc. etc.)
    - euch sogar direkt am Projekt beteiligen wollt (mentale Unterstützung wird immer gerne gesehen)

    dann meldet euch per ICQ: 278958010

    Eure Freetemplates sollen nicht umsonst oder aus Gründen der Güte und moralischer Harmonie angeboten werden - indirekt soll die Seite als Vermittler dienen. Aber wo kein Angebot ist, da ist auch keine Nachfrage - deshalb funktioniert das nur, wenn ihr mir den Gefallen tätet - am besten aus Überzeugung auch Gefallen daran findet. Es soll nicht umsonst gewesen sein!

    Ihr müsst mir an diesem Punkt einfach glauben, dass ich kein selbstverlieber Egozentriker bin - ich mach das, weil ich überzeugt bin, dass es funktioniert.

    WICHTIG: Das Design steht schon so gut wie. Wer also ernsthaftes Interesse an einem "Beitritt" / einer Partnerschaft / am Projekt (sonstige Unterstützung) haben sollte, bekommt die Page zu sehen und kann sich vom Bedienkomfort / Übersichtlichkeit und vor allem den weiteren Teilen neben Freetemplates überzeugen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    Auf Wiedersehn
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.