[eBay] Account verkauft, was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raised.fist, 11. September 2007 .

  1. 11. September 2007
    Hey jungs,

    bin grad dabei meinen wow account zu verkaufen.

    Doch hab ich mich schon länger nicht mehr mit WoW beschäftigt und bin nimmer so aufn neuesten Stand.

    Was braucht der Käufer an angaben (abgesehen von accountnamen und passwort) ?
    Das passwort kann er doch einfach ändern oder?

    Bitte alles posten was euch einfällt, danke


    mfg
     
  2. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    passwort und username, das reicht
    ausserdem versichere ihm, dass du den dann sofort löschst.
    und schrieb ihm, er soll das pw halt ändern
    edit: er soll dir seine emailadresse schicken, dass du die als kontaktadresse eingeben kannst.
    wenn's bei wow sowas gibt
     
  3. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    Quelle : Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches


    MfG
    F.


    //EDIT : Ups! Verlesen, sorry....


    Der Braucht _alle_ Angaben die benötigt werden und sich mit dem Account einzuloggen. Darüberhinaus musst du ihm auch alle Daten geben, mit denen man sich Zugang zum Acc. verschaffen kann ( Geheimfragen fürs Passwort etc. )

    Außerdem muss die Bezahlung des Accounts weitergeführt werden können Also ummeldung des Kontos bei Bankeinzug o.ä.
     
  4. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    und? wie sollen sie das rausfinden?
     
  5. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    Wie krieg ich denn meine geheimfrage raus? ^^
     
  6. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    Schau dir doch einfach andere Auktionen an. Es gibt sicher genug Menschen, die ihren World of Warcraft Account verkaufen.
    Einfach ein wenig abschauen...
    Ansonsten würden denk ich Passwort und Username ausreichen. Aber hab das Spiel nie gespielt, darum weiß ich es nicht genau
     
  7. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    Du musst dadrunter schreiben dass der Acc von Blizzard ist und du dich nur für die getane Leistung bezahlen lässt!

    Steht aber bei ebay unter jeder anderen Auktion wo was ähnliches verkauft wird drunter
     
  8. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    Hättest du auch nur soviel Hirn gehabt dir die oben beschriebene Auktion anzugucken dann hättest du dir den post sparen können!

    Ausserdem war deine Antwort völlig am Thema vorbei...danach hatte ich garnicht gefragt

    mfg
     
  9. 11. September 2007
    AW: [eBay] Account verkauft, was nun?

    harte worte, er vrsucht immernoch nur dir zu helfen



    b2t: alles was du brauchst um dich einzulogge/ und was du brauchst um den kopletten zugriff auf deinen account zu erlangen...
    also alles im bezig auf abfragen= geheime frae, natürlich PW und so, dann noch neue email addy (weiss nciht wie das ei wow ist),
    Vllt noch bakdaten ändern, das muss man soweit ich weiss doch auch imer bezahlen ...oder!?

    Naja, sonst einfach in kontakt bleibem, wenn er was will, kann er dir ja immenroch per ICQ fragen stellen


    mfg House
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.