eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Geazy, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2008
    WTF

    ich habe meine xbox360 mit gta4 in ebay gestellt und bekomme so eine email?!

    hier die email:

    Spoiler
    Guten Tag *zensiert*,

    Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:

    Xbox 360


    Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung und wurde deshalb beendet. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsätze verstoßen, nicht auf eBay eingestellt werden. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Löschung informiert.

    Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben.

    Verkäufer dürfen keine graphischen Medien auf eBay anbieten und dabei grafische Bilder in der Angebotsbeschreibung verwenden. Darüber hinaus verstoßen Verkäufer mit diesen Angeboten auch gegen geltendes deutsches Recht.

    Mehr Informationen zu diesem Grundsatz finden Sie unter:

    eBay: Redirect

    ich sehe da absolut keinen zusammenhang
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

    Was für Fotos hast du denn reingestellt? Hast die Fotos vielleicht nackt gemacht und hast dich dabei in irgendwas gespiegelt so das man dich nackt sehen kann? Das gab es schon mal..
    Oder waren Poster von nackten Frauen oder Männern im Hintergrund?
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

    schon mal den support da angeschrieben/angerufen?
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

    hat denk ich mal damit zu tun, dass das game ab 18 ist...darfst ja auch keine filme ab 18 reinstellen...
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

    Ein Fehler von denen; liegt einzig und allein daran, dass GTA IV nicht bei eBay verkauft werden darf.
    Da hat wohl ein eBay Mitarbeiter das falsche Thema angeklickt

    Normal sieht das so aus:
    Ebay Angebot wurde entfernt: Jugendgefährdende Medien
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

    Es hängt damit zusammen, das GTA4 ab 18 ist, und dieses Spiel darfst du nicht auf eBay anbieten, du darfst schreiben, dass es spiele dabei gibt, und sie nachfragen können, aber sagen das es GTA4 ist darfst du nicht Weil es halt ab 18 ist.
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: eBay-Angebot wurde entfernt: Sexueller Inhalt und verunreinigte Kleidung

    Na toll, Einstellgebühren weg.
    Ebay wird immer besch*****er.
    Muss wohl die Box ohne das Spiel verkaufen... Wenn ich schreibe, dass "ein Spiel" dabei ist, wird das wahrscheinlich nicht auf sehr großes Interesse stoßen. Ich denke mal, nicht jeder hat Lust da nachzufragen.

    Also dann, thx. BWs für nützliche Beiträge raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.