ebay anmelden mit andren konto ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von uK.bErLiN, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    ich will mich bei ebay als verkäufer an melden
    doch ich hab kein konto.
    Mein kumpel stellt mir sein konto zur verfügung
    wurde es gehn ? oder muss alles auf mein kumpels namen sein ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: ebay anmelden mit andren konto ??

    Ich denke das muss über den namen deines Freundes gehen ... meld dich doch schnell an, kostet ja nix, nur halt das inserat glaub ich en bisschen was aber ich bin mir nicht sicher ... wenn nicht lass dir das geld doch dann von deinem freund überweisen, der muss halt nur bescheid wissen ...

    mfg
    setsetset888
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: ebay anmelden mit andren konto ??

    Schönen Tach,

    Denke nicht das das geht oder?Da die Schufa doch die Daten prüft!
    Mal bei ebay die Anmelderegeln durchlesen.

    MFG R@ts da Pansen
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: ebay anmelden mit andren konto ??

    geht, denke ich, auf jeden fall nicht...das wär ja absolut nicht rechtens, wenn du DEINEN namen nimmst, aber sein KONTO... ist schon vom logischen her quatsch...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ebay anmelden andren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.736
  2. Tischkauf via Ebay

    analprolaps , 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.162
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    985
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    814
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    273