eBay Auktion - was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von n1zor, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    Nabend,

    wollte gestern Abend den Nintendo von meinem Bruder verkaufen, und was sehe ich da, eBay erlaubt kein html mehr in den Auktionen.

    Bild=down!

    Was soll das denn jetzt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

    Hat jemand ne gute Idee?
    bw gibts natürlich


    mfG n1z0r
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: eBay Auktion - was soll das denn?

    Ich habe eben mal geguckt und du hast Recht , er wird nicht mehr unterstützt Find ich ja mal blöd , ohne HTML sieht jedes Angebot gleich aus

    Umgehen kannst du das glaub ich nicht , höchstens nen Bild mit bunten Daten etc

    MFG
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: eBay Auktion - was soll das denn?

    hab grad auch mal nachgeschaut, html ist defintiv noch möglich.

    beim eingeben der beschreibung kann man zwischen "standart" und "html" wählen.
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: eBay Auktion - was soll das denn?

    ich habe es nun auch.

    Bild=down!

    dort das rechte auswählen und dann kann man später zwischen Standard und HTML wählen.


    Danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.