eBay Auktion - was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von n1zor, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Nabend,

    wollte gestern Abend den Nintendo von meinem Bruder verkaufen, und was sehe ich da, eBay erlaubt kein html mehr in den Auktionen.

    Bild=down!

    Was soll das denn jetzt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

    Hat jemand ne gute Idee?
    bw gibts natürlich ;)


    mfG n1z0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: eBay Auktion - was soll das denn?

    Ich habe eben mal geguckt und du hast Recht , er wird nicht mehr unterstützt ;) Find ich ja mal blöd , ohne HTML sieht jedes Angebot gleich aus

    Umgehen kannst du das glaub ich nicht , höchstens nen Bild mit bunten Daten etc ;)

    MFG
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: eBay Auktion - was soll das denn?

    hab grad auch mal nachgeschaut, html ist defintiv noch möglich.

    beim eingeben der beschreibung kann man zwischen "standart" und "html" wählen.
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: eBay Auktion - was soll das denn?

    ich habe es nun auch.

    Bild=down!

    dort das rechte auswählen und dann kann man später zwischen Standard und HTML wählen.


    Danke ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eBay Auktion soll
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.634
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.114
  3. Ebay Auktion Beenden

    Ehmteakay , 3. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    615
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.019
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    674