Ebay.com Kauf aus USA keine Lieferung nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^AnD!, 29. Dezember 2012 .

  1. 29. Dezember 2012
    servus,

    habe mir grade bei ebay gta san andreas gekauft, aus amerika, habe aber überlesen dass der kerl das nur in amerika verschickt, und jetzt komm ich deutscher affe daher...

    wie geht das jetztt weiter, ich habe ihm geschrieben er soll mir die versankosten sagen und dann bezahle ich...

    aber was mache ich wenn der kerl sagt ne er hat kein bock nach DE zu verschicken, oder er sagt versandkosten von 50 euros oder so?

    haha son scheis hatte ich auch schon lange nicht mehr
     
  2. 29. Dezember 2012
    AW: Ebay Kauf

    Kanns nix machen, schreib, dass dus nicht willst. Soll der an unterlegenen Bieter verkaufen. Versand sollt da ordentlich was kosten
     
  3. 29. Dezember 2012
    AW: Ebay Kauf

    Der Preis vom Versand ist das geringste Übel, aber je nach Versandart dauert das ganze mal 1-2 Wochen, habe für meine Freundin da mal Victorias Secret Sachen gekauft, 3 Wochen hat es gedauert.
     
  4. 30. Dezember 2012
    AW: Ebay Kauf

    Also der Versand eines Buches ist relativ günstig nach dieser Internetseit kostet das 5,50EUR auf einer anderen Seite kannst du alles einstellen, also auch von wo nach wo, Größe usw. und dann so auch die konkreten Kosten berechnen.
    MfG
     
  5. 30. Dezember 2012
    AW: Ebay Kauf

    Erstmal den VK anschreiben, ob er entgegen seiner Angabe doch nach D liefert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.