Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shawn, 13. Juni 2011 .

  1. 13. Juni 2011
    Servus,
    ich hab mir grade einen neuen account bei ebay angelegt und will jetzt auf eine aktion bieten, komme aber immer nur bis zu dem fenster in dem ich die Bestätigung meiner Identität angeben muss mithilfe einer Kreditkarte. Allerdings habe ich keine und kapier jetzt nicht wie ich das problem jetzt lösen kann. Hab meinen account auch schon mit meinem Paypal konto verknüpft, aber geht immernoch nicht.
    Gibts da noch eine möglichkeit ohne Kreditkarte?
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

    Bei mir war es so das ich einen Brief geschickt bekommen hab wo ein code drin stand den man eingeben musste!!

    und danach war ich freigeschaltet!!
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

    Aha toll und wenn morgen eine Auktion ist auf die ich bieten will, wie stell ich das dann bitte an?
     
  4. 13. Juni 2011
    AW: Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

    Lass nen Kollegen für dich bieten und gut ist ....

    Is nich immer alles ratz fatz, manches dauert halt seine Zeit ^^


    Warte auf deinen Code und dann kanns mit dem bieten losgehen, bis dahin musste dir noch irgendwie anders behelfen oder einfach nicht bieten.
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

    Wie schon oben erwähnt, schickt dir ebay einen Bestätigungscode per Post zu.
    ODER Sie überweisen dir 0,01 Euro auf dein Konto und da steht meine ich auch der Code drauf.

    Mußt dich ein bisschen gedulden oder ein Bekannter bietet bei der Auktion für dich.

    .
     
  6. 13. Juni 2011
    AW: Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

    also ich hab mich heute auch bei ebay angemeldet und bei mir ging alles ohne probleme. hab nen code per mail zugeschickt bekommen, den musste ich dann in nem fenster eingeben zu dem mich der aktivierungslink geschickt hat ^^
     
  7. 13. Juni 2011
    AW: Ebay.de - Bestätigung Ihrer Identität

    eBay Community - eBay Community
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.