Ebay Gebotspion

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von hujnter, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    Hallo, gibt es vielleicht eine möglichkeit rauszufinden was das MaximalGebot vom Mitstreiter ist? (Mitbieter)

    thx

    hujnter
     
  2. 22. November 2005
    also des würd mich auch ehrlich gesagt brennend interessieren, sry das ich net weiss, woher man das proggie herbekommt!!!
     
  3. 23. November 2005
    ich glaube es gibt kein prog womit man es zu sehen bekommt.hab nix drüber gehört!
     
  4. 23. November 2005
    So ein Programm gibt es leider nicht, ausser du fragst den Mitbieter wieviel er als Höchstgebot angegeben hat . Aber es gibt zB ein Last Minute Bieter mit dem du einen Höchstbetrag angibst und das Programm bietet völlig automatisch in der letzten Sekunde den Betrag.
     
  5. 24. November 2005
    doch solche programme gibt es das sind sniper programme für ebay (laut ebay verboten) damit kann man in der letzten sekunde seine gebote ablegen und man kann auch den maximalen gebot von dem mitstreiter sehen ich habe das prog ist leider nur demo aber wenn man es deinstalliert und wieder installiert kann man es wieder 14 tage testen wenn interese bestät uppe ich es bei rapidshare
     
  6. 24. November 2005
    ja mal uppen bittö :]
     
  7. 24. November 2005
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.....habe jedenfalls noch nie davon gehört......aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
     
  8. 24. November 2005
    sniper kenn ich auch, die sind aber nur um in der letzten sekunde zu bieten.
    Damit kann man nicht sehen wie das gebot des anderen ist.
     
  9. 26. November 2005
    Hi du,
    davon hab i auch noch nie was gehört...

    Die wird es wahrscheinlich auch ne geben!

    Das einzigste für dich beim BIETEN wären Snipertools.

    Aber willst ja sicherlich was versteigern oda?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.