Ebay habt ihr gute oda schlechte erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Hi@all

    Ich wollte mal Fragen welche erfahrungen ihr mit
    ebay hat also bei mir is echt nen bisschen gemischt
    also ich hab jetzt so zirka 40 kaufe und verkäufe hinter mir

    und wurde dabei 4 mal beschissen

    ich finde das das ne echt schlechte bilanz ist
     
  2. 15. April 2006
    Also bei mir waren alle käufe und verkäufe super ohne probleme aber bei mir hat sich irgendeiner über mein ebay account angemeldet!
    Und bis ebay das wieder richtig hatte gings ne weile!
     
  3. 15. April 2006
    Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit eBay. Ich hab jetzt auch schon ettliche käufe und verkäufe hinter mir und hatte nur 1 mal ne schlechte erfahrung gemacht. Sonst alles top!!

    meckes
     
  4. 15. April 2006
    also bei mir gabs noch nie probs im sinne von betrug. zwar gabs am anfang paar noob probs von meiner seite aus aber das hat sich natürlich gebesser bin mit ebay ganz zufrieden
     
  5. 16. April 2006
    Jopp find ich auch das des ne schlechte bilanz is bei mir gabs eigentlich noch nie probleme aus das einer seinen Txt bischen falsch geschrieben hat und des ergebnis dann bischen anders war^^ aber sonst nur positiv!
     
  6. 16. April 2006
    ich hab bissher auch nur gute erfahrungen mit ebay mich wollte letztens mal einer verarschen glaube ich
    dann hab ich ihn mit anwalt gedroht dann hat er sich gemeldet
     
  7. 16. April 2006
    hab shcon ca 200-300 käufe und verkäufe hinter mir!

    richtige probleme gabs noch nie, nur einmal hat ein verkäufer ein teil für 2€ nich geschickt oder es ist beim unversicherten versand verloren gegangen. kann ich nich genau sagen

    und bei ner grafikkarte musste ich mal 9 wochen mit anwaltsdrohung usw auf garantie warten

    aber so kann ich sagen das bei mir bei ebay immer allesgut gefunzt hat!
     
  8. 16. April 2006
    ich habe bissher sehr gute erfahrung mit ebay
     
  9. 16. April 2006
    Also bei mir wars bis jetzt alles Perfekt.
    Nur 1 mal hatte ich was bestellt und bezahlt, jedoch hat die Firma das irgendwie nicht gepeeilt ein Anruf und die ware war da also auch No Problem.
     
  10. 16. April 2006
    Also bei ebay habe ich bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht.....
    Würde noch nie betrogen oder so.....
    Kann ebay echt nur weiter empfehlen
     
  11. 16. April 2006
    Jo mit ebay mache ich eigentlich fast immer gute erfahrungen
    Bloß zweimal wurde das teil nich richtig beschrieben und habe dann praktisch schrott gekauft...
     
  12. 16. April 2006
    also wenn man selber aufpasst dann ist ebay ne super sache... aber man kann auch reinfallen, besonders bei höheren beträgen ist vorsicht geboten... bei mir isset bisher immer gut gegangen!
     
  13. 16. April 2006
    Bis jetzt lief alles ziemlich gut, hab da auch relativ viele Schnäppchen gemacht
    Das einzigste was nervt sind die Portokosten^^
    Aber sonst hatte ich keien Probleme mit ebay

    MfG
     
  14. 16. April 2006
    also ich habe um die 15 käufe hinter mir und wurde noch nie beschiessen, hat alles immer prima geklappt ok zwei drei mal kamm es zuspät immer an aber es ist gekommen das ist das wichtigste...finde bei ebay gibt es immer mehr und mehr betrüger und ebay war früher viel besser...

    gr. dinoomi
     
  15. 16. April 2006
    Also ich kann bissher von ebay sagen, dass ich nur gute erfahrungen gemacht habe, wie verkauf und kauf.
    du solltest beim kauf nur darauf achten, dass der verkäufer eine gute bewertung hat, und wie ihn andere beurteilt haben, in seiner history steht ja immer zb. "zuverlässig, gerne wieder" oder "nach überweisung sofort losgeschickt gerne wieder" usw. richtest dich am besten nach den bewertungen, und es kann eig nichts schief gehen.

    mfg t0w3
     
  16. 16. April 2006
    also muss sagen das ich jetzt in den vier jahren wo ich bei ebay tätig bin noch nie probleme hatte...ich kann es nur weiter empfehlen und muss sagen wenns probleme gibt sofort an ebay wenden und sage das der kauf/verkauf nicht zu stande gekommen ist, die kümmern sich dan ganz gut darum also dann viel spaß beim ebay'en weiterhin
     
  17. 16. April 2006
    ich habe auch so ca. 40 köufe/verkäufe hinter mir.
    Wurde auch schon 2 mal hinters ohr gelegt. Naja so ist nun mal ebay!
    Ich bin sehr vorsichtig wenn ich mir was ersteigere, könnt ja nen Fake sein!
     
  18. 16. April 2006
    Moin,
    also ich hab gute Erfahrungen gemacht was den Handel in Deutschland betrifft, nur man sollte nichts kaufen was aus Südamerika kommt man überweist die Kohle und dann kommt die Ware net. Das war allerdings noch zu ganz frühen Pay Pal Zeiten als das System noch nicht wirklich ausgereift war.

    Walk on
     
  19. 16. April 2006
    Mir gehts wie den meisten hier, ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe ~ 20 Käufe/Verkäufe hinter mir und es hat bisjetzt immer alles reibungslos geklappt.
     
  20. 16. April 2006
    ich hab bisher 56 bewertungen (käufe und verkäufe) und 100% positiv 8)
     
  21. 16. April 2006
    Hmmmmm. ich habe bis jetzt 10 Käufe. 10 mal war alles 100pro inordnung.
    Habe 3 Mal was verkauft, und war auch alles 100pro inordung.
    Ich bin ganz zufireddn mit Ebay
     
  22. 16. April 2006
    hab nur gute erfahrungen gemacht =) nie was schlechtes
     
  23. 16. April 2006
    ich habe nur gute erfahrungen gemacht: wenn die wahre nicht tadellos war, war die gegenseite immer kulant
     
  24. 16. April 2006
    bis jetzt auch nur gute. hab zwar noch nie was verkauft, aber gekauft hab ich schon so einiges..warte zurzeit auf meinen mp3 player ^^
     
  25. 16. April 2006
    Ich habe recht gute Erfahrungen bei Ebay.

    Ich hab schon viel gekauft, aber auch verkauft.
    Wenn man die Auktionen zum Verkauf gut reinstellt, und auch immer schnell versendet, hat man mit dem Verkauf so gut wie nie Probleme.

    Und wenn man was kauft, und es was teures ist, würd ich aufjeden Fall nur versicherten Versand nehmen, so kan eigentlich auch nichts daneben gehen...

    Also wie gesagt: hab bisher nur positive Erfahrungen gehabt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.