eBay iPhone verkaufen Fragen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von transformer42, 4. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2012
    Hallo,

    habe zurzeit mein iPhone drinne das ich verkaufen will. Ich habe Sofort Kauf Gebote angenommen und der Käufer will mir das Geld per Paypal senden. (ohne eine Aktion)

    er meinte das ich auswählen kann entweder geld anfordern oder das er mir das geld sendet.

    Dann schicke ich es ihm versichert mit sendungsnummer zu.

    kann es ein gehackter paypal account sein ? nicht das später paypal mir das geld wieder abzieht.

    mfg?
     
  2. 4. Dezember 2012
    AW: eBay iPhone verkaufen Fragen

    ich würde es machen und das geld einfach sofort auf dein konto überweisen, bevor du das paket verschickst.

    das hab ich bei meinem iphone auch so gemacht.
     
  3. 4. Dezember 2012
    AW: eBay iPhone verkaufen Fragen

    Paypal kann dir wohl kaum dein Geld wieder weg nehmen. Du hast ja schließlich auch die Ware geliefert. Würde eher darauf tippen, dass es zur Last des gehackten Paypal Konto fällt.
     
  4. 4. Dezember 2012
    AW: eBay iPhone verkaufen Fragen

    Sobald das Geld auf deinem PayPal-Konto ist, musst du nur noch dafür sorgen, dass du einwandfrei nachweisen kannst, dass du das Iphone an die entsprechende Person verschickt hast. Das bedeutet versichert versenden und, wenn möglich, auch Zeugen beim Einpacken und Versenden haben.
     
  5. 4. Dezember 2012
    AW: eBay iPhone verkaufen Fragen

    Danke euch. Das Geld ist da. Habe es gleich auf mein Konto gemacht. Werde dann das iPhone versichert versenden.

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.