[Ebay] Kann mir jemand ein Ebay-Angebot basteln?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Aliki, 4. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Hi, ich hoff bin hier in der richtigen Section.

    Ich möchte meinen ITouch verkaufen und das möglichst gewinnbringend.
    Wollte fragen, ob mir jemand ein Angebot basteln kann, welches optisches einfach eindrucksvoll wirkt.
    Ich denke, mit HTML geht das doch?!

    vielleicht ungefähr so?:http://cgi.ebay.de/Apple-Ipod-touch-8GB-2-GEN-NEU-Garantie_W0QQitemZ260338980071QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item260338980071&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    Also folgendes über den Player:

    -Ipod touch 2g mit 8gb
    -2,5 Monate jung
    -Rechnung noch dabei
    -leichte Kratzer auf der Rückseite

    Vielen Dank!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: [Ebay] Kann mir jemand ein Ebay-Angebot basteln?

    das beispiel von dir wurde mit flash gemacht.

    ich könnte dir zwar sowas basteln, jedoch weiß ich nicht wofür du dafür flash brauchst?

    klar siehts seriöser aus, aber nur um die daten da auf nen schönen hintergrund zu machen?

    naja, ich hab eig. grad keine zeit dafür. ich kenn mich eh nich damit aus, wie man dass dann in ebay benutzt.
     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: [Ebay] Kann mir jemand ein Ebay-Angebot basteln?

    Die Käufer interessieren sich für das Gerät und nicht für dein Template. Also füg vernünftige und vor allem große und aussagekräftige Bilder von deinem Gerät ein mit einer kurzen aber zutreffenden Artikelbeschreibung und gut ist. Alles andere ist doch nur Schnick-Schnack was mir persönlich am ***** vorbei gehen würde! Und Flash einzubeziehen ist schon mal eine falsche Richtung! Stell dir mal vor, dass vielleicht nicht alle eBay User einen Adobe Flash Player installiert haben!?

    Viel Erfolg bei Deiner Auktion!
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: [Ebay] Kann mir jemand ein Ebay-Angebot basteln?

    ~moved to gfx-anfragen
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: [Ebay] Kann mir jemand ein Ebay-Angebot basteln?

    du willst sowas ohne ggl?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...