eBay keine Automatische Gebührenzahlung nach Artikeleinstellung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MC_Giver, 14. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2014
    Hallo,

    Ich wollte nach Jahren mal wieder was auf ebay verkaufen aber irgendwie stell ich mich zu dämlich an.
    Ich habe das Verkaufsformular ausgefüllt so wie ich es haben will. Bei "Gebühren für das Einstellen" steht kostenlos weil man ja jetzt wohl 20 Artikel im Monat kostenlos einstellen kann.
    Soweit sogut.
    Nun klicke ich unten auf "zu genannten Gebühren einstellen". Dann wird der Artikel aber nicht auf ebay reingestellt sondern ich komme zu einer Seite wo ich eine Zahlungsmethode für die automatiosch zahlung der Einstellgebühren auswählen soll.
    Allerdings möchte ich die Gebühren (obwohl ja eigentlich kostenlos) nicht automatisch von meinem Konto abziehn lassen sondern per Einmalzahlung per PayPal überweisen.
    Ich kann da aber nichts mit Einmalzahlung auswählen sondern nur Lastschrift oder Kreditkarte.

    Und der Kontakt zu ebay ist ja auch ziemlich für den Hintern. Da kann man ja nur Fehlerkategorien auswählen die mir aber auch nicht weiter helfen.

    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Artikel einstellen kann und um diese automatische Gebührenzahlung rumkomme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2014
    AW: eBay keine Automatische Gebührenzahlung nach Artikeleinstellung

    Ich glaube das geht nicht. Ebay will das immer automatisch machen.

    Du könntest höchstens mal versuchen, eine Einmalzahlung auf dein Konto per Paypal zu machen. Evtl kannst du es damit umgehen. Einmalzahlung auf Ebay
     
  4. #3 15. Juli 2014
    AW: eBay keine Automatische Gebührenzahlung nach Artikeleinstellung

    wirst du nicht anders machen können wir gefordert.

    Es geht dabei (nicht nur) um die Einstellgebühren, sondern auch um die Gebühren bei einem erfolgreichen Verkauf..
     
  5. #4 15. Juli 2014
    AW: eBay keine Automatische Gebührenzahlung nach Artikeleinstellung

    Vorher war das doch aber so dass man sein Angebot eingestellt hat und die Gebühren dann als Minus in seinem eBay konto hatte. Dann konnte man diesen Betrag per PayPal bezahlen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eBay keine Automatische
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    798
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.878
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447