eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    AW: eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

    Ich verkaufe viel bei ebay , halte mich aber fern von diesem scheiss paypal dreck , unsicher , kompliziert , unnötig , online banking ist das einfachste und beste , wenn es zur pflicht wird scheiss ich auf ebay , das ist meine alternative und sicherlich werden viele meinem beispiel folgen.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

    find ich nicht gut... man sollte den leuten die freie wahl lassen was sie zu benutzen haben. damit stärkt ebay nurnoch seine monopol stellung. alle die das für gut heissen sind meiner meinung nach blindfische

    ist genauso wie wenn microsoft den mozilla firefox verbietet weil sie nurnoch IE wollen(ich gebe zu, ein etwas komischer vergleich. kommt aber irgendwie hin )

    nichts für ungut^^
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

    Wenn das mal kein verkehrter Schritt seitens eBay ist,weiß ich auch nicht mehr,erklärt mal bitteschön einem PC Laien wie man sich dort alles einrichtet.
    Verstehe den Schwachsinn mit Paypal nicht,läuft doch alles Paletti mit Banküberweisung >.<
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

    so wie ich das verstehe muss es doch nur als zahlungsoption angeboten werden, oder? bin auch kein großer freund von paypal und fände es auch schade wenn es die gute, alte überweisung ersetzen würde (hatte bisher noch nie probleme damit und spätestens am tag nach der überweisung war das geld dann auch da).

    mfg
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

    notfalls kann mans ja noch unter der hand mit überweisungen regeln.
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: eBay: PayPal-Pflicht bald auch in Deutschland

    ich hab paybal noch nie benutzt, von daher gefällt mir die meldung eigentlich gar net...

    aber da es anscheinend so viele nutzen, ist es ja bestimmt einfach und sicher....

    deswegen werd ich mich da natürlich auch anschließen^^ (bzw muss ich es ja sogar...)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.