Ebay Paypal

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Markus_mx6, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    Hoi

    folgendes Problem, wenn ich bei Ebay was order und die Paypal Zahlungsvariante wähle und er mich dann nach Paypal.com verbindet bekomme ich jedes mal eine Fehler Meldung. "Bitte versuchen sie es später nocheinmal" usw.. Über afterbuy oder so in Paypal geht alles. Wie bekomme ich das hin? Das hat bis jetzt noch nie gefunzt, würde es aber gerne nutzen.

    danke schonmal
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Ebay Paypal

    Benutzt du FireFox ?

    Lösch mal die Cache bzw. die Privaten Dateien !

    Mit STRG+CAPS+ENTF !
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Ebay Paypal

    habe den Cache bei Firefox auf 0mb gesetzt! Daran kann es eigentlich nicht liegen. Kann es jetzt aber auch nicht testen mit der Tastenkombi, weil ich im moment nichts am laufen habe.

    kurz nebenbei, was schon wieder mit rs.com los?
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Ebay Paypal

    hmm wen das mit der cache nicht funktioniert dan probier ma über internet explorer obs dan geht
    hatte auch ma das problem nur eben mit anderne seiten nach dem ich mich entschloss das ganze betriebssystem neu zu installieren gingen alle seiten wieder^^
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Ebay Paypal

    kommt die Meldung von FF oder Paypal wenn die sagen später dann mach es später. Aber probiere mal mit Opera, Sicherheitseinstellungen, Addons irgendwas manuell eingerichtet was vlt. blocken könnte?

    Aber beschreibe deine Fehlermeldung mal etwas genauer, Screen oder so.
    Oder ist es vlt nen Fehler von Ebay? die Informationen sind ein bisschen zu schwammig xD

    und was mit rs.com ist? ..... bei mir nix

    mfG
     
  6. 21. Januar 2008
    {bild-down: http://blog.bmussler.de/uploads/paypal-encoding-err2-de.png}


    die bekomme ich jedes mal

    sorry ist die doch nicht meine hat nen anderen inhalt. kann aber kein screen machen weil ich im moment nichts am laufen habe in ebay

    Transaktion abgebrochen

    Diese Funktion ist
    vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es mit Ihrer Bezahlung
    später noch einmal. Sie müssen dazu zu eBay zurückkehren und auf "Mein
    eBay" klicken.

    Das ist sie
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.