ebay Person nervt mich die ganze Zeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Ja hallo zusammen ich hätte momentan ein Problem bei ebay und das wäre ich hab vor nen Monat nen Artikel gekauft das war eine DVD die Straßen Harlems und ich wollte das net,jemand hat mir da ein streich gespielt und jetzt hat der Besitzer des Artikels eine E-mail geschreben mit eine Mahnung aber ich hatte ihn auch darauf hingedeutet das es ein Fehleinkauf war und ich hab mich auch entschuldigt aber jetzt knallt der mir die 2.Mahnung hin was soll ich jetzt nun machen ne E-mail nützt bei den Typen auch net hilfe wäre sehr net und bewertung wäre auch türlich dabei.Danke
     
  2. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    Uff entweder frag Ebay oder zahl einfach!!
    soviel kann die DVD ja net kosten!?

    Wird scho net wehtun
    besser als Abmahnung in jedem Fall
     
  3. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    Das ich das richtig verstehe. Es wurde über deinen Ebayaccount diese DVD gekauft? Weißt du wer dir einen Streich spielen wollte? Wenn ja, dann sieh zu, dass du dem die Kosten auftischst. Wenn nein, dann sieh zu, dass du dein Passwort änderst und melde dich bei Ebay.

    Der Verkäufer bleibt ansonsten auf seine Ebaygebühren sitzen, wenn Niemand zahlt. Aber wenn mit deinem Account eingekauft wurde, dann nützt nichts, außer zahlen.
     
  4. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    moin

    also ebay wird dir da höchstens ne verwarnung aussprechen.
    glaub kaum das sie dir wegen einen artikel gleich den account sperren oder so

    aber bezahlen wäre natürlich das beste.keine frage



    MfG
    changes
     
  5. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    Aber der diesen streich gemacht hát das war mein bruder.
     
  6. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    du kannst ne email an eBay schreiben das du die kaufabwicklung zurück setzen möchtest....
    dann bekommt der verkäufer ne mail...wo er das dann bestätigen kann und dann is alles vorbei... außer er lehnt es halt ab...
    dann musst du wohl zahlen....
     
  7. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    Dann müsst ihr zahlen, anders wird es nicht gehen. Wenn man nicht zahlt, dann bekommt man maximal eine Verwarnung und eine vom Verkäufer negative Bewertung.
     
  8. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    also da es sich um ne dvd handelt und zudem auch noch ne alte und keine special dvd kostet sie maximal 10€ inklusive versand

    wenn du "nett" bist verlangst du nur von deinem bruder 5€ und du bezahlst die anderen 5€
    aber ab nem bestimmten alter würde ich ihn einfach die komplette rechung überlassen

    so bewirkste vielleicjt das er es nicht nochmal macht


    MfG
    changes
     
  9. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    Warum bochst du ihn dafür keine aufs Maul?

    Aber mal abgesehen davon, bezahl die DVD und gut... obs dein Bruder war oder nicht... Kannst ja die Kosten auf ihn abwälzen (würd ich erst nach den Schlägen machen, da kommt das besser)
    Ausserdem ändere asap dein Passwort...

    Ach ja, wie ist er eigentlich in Besitz des Passworts gekommen? Hast es ihm gesagt? Hast es irgendwo notiert? Falls ja solltest dir selbst nochmal kräftig auf die Schulter klopfen
     
  10. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    Man du kiddy, zahl doch einfach das Geld und kassiers von deinem Bruder wenn du weißt das es er war. Man man man Lieber extra deswegen nen Thead aufmachen als 1x seinen doofen verstand einzuschalten.... Manche leute werden echt von tag zu tag... naja ihr wisst schon. Sry für die Kritik.

    MfG
     
  11. 9. November 2006
    AW: Hilfeee ebay Person nervt mich die ganze Zeit!!!!!!!

    ich hab auch mal was gekauft und nix bezahlt der meldet dich bei ebay und du bekommst von ebay ne verwarnung das du wenn sowas nochmal vorkommt bei handel bei ebay ausgeschlossen wirst.

    klar hat der das recht von dir das geld zu verlangen er könnte dich auch verklagen wenn er wollte aber solche mühe machts sich denk ich mal niemand.
    Also mach dir keine Platte^^
     
  12. 10. November 2006
    AW: ebay Person nervt mich die ganze Zeit

    plünder halt das Sparschwein Deines Bruder, sonst gibts ne rote Bewertung und das ist ärgerlich wegen so einer Lapalie. Mit Deinem Vater kannst Du sicherlich auch darüber reden, hab nicht so ne Panik. Also bezahl und gut. Oder willst Du als Spassbieter gelten?
     
  13. 10. November 2006
    AW: ebay Person nervt mich die ganze Zeit

    Also wenn du die DVD wirklich nicht haben willst und auch net so viel Geld ausgeben willst (was du eh von deinem Bruder verlangen solltest), dann schreib dem Verkäufer ne Mail. Schreib, dass du den Artikel nicht ersteigert hast und ihn auch nicht haben willst, aber das du die Verkaufsgebühren bezahlst. Lass dir am besten seine EbayRechnung schicken. Da bezahlst du nur 2 Euro oder so. Dann könnt ihr euch ja auf ne positive Bewertung einigen. Das wird schon klappten. Viel Glück...
     
  14. 10. November 2006
    AW: ebay Person nervt mich die ganze Zeit

    Da kannst du nix machen, fehlkäufe gibt es nicht bei ebay. wenn du es ersteigert hast musst du es bezahlen! auch wenn dir jemand einen streich gespielt hat, kann ja nur jemand sein den du kennst da er ja dafür dein pw haben muss. wenn du weißt wer es war soll er es halt bezahlen, also ich kann den Verkäufer verstehen ich würde auch eine Mahnung schicken, ist ja nicht sein Problem....
     
  15. 10. November 2006
    AW: ebay Person nervt mich die ganze Zeit

    Wenn es dein Bruder war , ist doch dein Vater sauer auf deinen Bruder und nicht auf dich .
    Daher würde ich einfach dir empfeln mit deinem Vater zusprechen , da es ja dein Bruder war.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.