#1 5. Dezember 2007 Sony PlayStation 3 120 GB | eBay Hm da mein Onkel ein geizigen ist und nicht eine Fresh Playsi haben will, ist er ebayen. Nun meine Frage lesst mal den text den der Typ geschrieben hat kann man dem Traun? + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi Hmm der hat ziemlich viele Rechtschreibfehler drinne.....ka ob ich bei einer ps3 so viel flasch schrieben würde + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi bilder wirken komisch also die playsi macht auf mich nen komischen eindruck zudem is das nur die 20GB version also ich würd garantiert die finger von lassen ich seh grad du kriegst die 40GB version mit allen spielen und zubehör neu für den selben preis auf dem die da grad steht also definitv NICHT kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi Jo sehr viele Rechtschreibfehler, aber hauptsächlich gute Bewertungen. Schonmal was von Legasthenikern und Ausländern gehört? Ich würd die Playsi kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi viele rechtschreibfehler vll is da was vom "laster gefallen"? btw: falscher thread? moven pls + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi kann es sein das du die reingesetzt hast? b2t ich würd sie nicht kaufen da ich die gerade neu für fast den gleichen preis gefunden habe + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi aber lesen kannst du auch oder? die hat 60 Gig und nich 20 20 gibts doch auch überhaupt nich !! Ausserdem is die viel zu überteuert, 570 mücken für ne gebrauchte? Die gibts bei MushiMarkt für 499 Taler Neu + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi jaja wer sowas schon reinsetzt hat doch echt ein Schaden xD Kann mir sowas aber ehrlich nicht vorstellen.... Aber wenn es so ist, dann ist es demjenigen ja gut gelungen LG terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Dezember 2007 AW: Ebay Playsi wenn einer was verkauft und so ne geile beschreibung erstellt... das kann schon nix werden + Multi-Zitat Zitieren