Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von M@ST€R, 5. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    Hallo,

    Ich habe mir letzens ein mp3-player gekauft aber leider zu spät gesehen das es von Hong Kong geliefert wird, wie ist das denn jetzt? kommen da noch irgendwelche gebühren hinzu? (zoll gebühren) wenn ja wie viel? der typ hat nichts davon gesagt aber ich denke da wird noch einiges hinzu kommen.

    mit freundlichen grüßen
    master
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong gelifert werden?

    das kommt darauf an ob das päckchen am zoll rausgenommen wird. bei den honk kong lieferungen ist das fast schon normal. (hatte das selbe problem bei ebay).
    du kriegst dann eine mitteilung vom zoll dass du den mp3-player an der nächsten zollstelle abholen kannst
    es fallen dann noch weiter kosten an für die einführungsgebühr. ist zwar nicht all zuviel aber es ärgert trotzdem.
    die ware kommt auf jeden fall an und du kriegst bescheid.

    mfg
    viper
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong gelifert werden?

    Das kommt ganz drauf an, ob glück hast, oder nicht...

    N kumpel von mir hatte sich acuh mal nen mp3-player aus hong-kong geholt...war glaub um die 30€...er hatte totales glück und hat das paket ohne probleme bekommen.

    Im normalfall is so was aber halt Zoll-Pflichtig und wenn se ihn rausholen, musst auf jeden fall das nachzahlen...
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

    alles klar, ich hoffe ich habe dann glück :]
    und wie viel kostet das dann c.a? max?
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

    hey, vielleicht hilft dir dieser link hier weiter..

    http://testberichte.ebay.ch/MP3-4Pl...llabwicklung-TIPPS_W0QQugidZ10000000002399681

    gab bereits n thread übern zoll hier da hat den jemand gepostet

    mfg
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

    Also in der Regel versenden die solche MP3/MP4 Player als "Geschenk", so dass diese Päckchen auch problemlos durchkommen. Habe selber schon dort gekauft.
    Würde an deiner Stelle in den Bewertungen schauen, wie viele von den Käufern Zollgebühren nachträglich zahlen mussten. Sind es wenige, hast du Glück, ansonsten kannst du nur hoffen!
    So um die 10 Euro denke ich!


    Greetingz

    Timo
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

    @ Master

    hab auch schon ein mp3 Player aus Hong Kong bei ebay bestellt, Gebühren musste ich aber keine extra zahlen nur hat es wirklichg lange gedauert bis er geliefert wurde, sehr lange.
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

    dito
    Musste nichts zahlen, hat halt gedauert!
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Ebay - Sachen die von Hong Kong geliefert werden?

    Ich hatte ebenfalls so ein "SCHEISS" Teil gekauft, der USB anschluss ging daran nicht, keine Garantie. Also Schrott.

    30€ fürn ***** !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.