eBay-Schocker: Baby im Angebot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    also ich glaube, dass ich im ersten moment auch erstmal an einen spaß gedacht hätte, finde es aba richtig, dass ebay da gleich nachgeht und alles regelt...mag vll als ein schlechter scherz gedacht sein...und wenn die genauer nachgedacht hätten, wären die auch auf den gedanken gekommen, dass es strafbar is..mich würde nur mal interresieren ob da jemand drauf geboten hätte^^
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    eifnach nur krank sowas !!
    und vor allem macht man mit sowas keinen Spaß ...
    sowas passiert leider zu hauf auf der ganzen Welt das mit Kindern und allgemein mit Menschen geahndelt wir ... zu welchen zwecken auch immer ... es ist so oder so das aller letzte !!

    MfG seT-87
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Da hört der Spaß auf Oo Was dachten sich denn die Eltern dabei? Es sei nur Spaß? Hallo?
    Nicht mehr zu retten diese Eltern..
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Der Staatsanwalt wird sich schon um die kümmern...mit Menschenhandel ist wirklich nicht zu spaßen.

    Aber typisch die wird dann sicher als Psychisch krank eingestuft und passiert zum schluss nichts...
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    vor allem das hier find icham unverständlichsten:
    wie geht das denn bitte?naja,ist ja eigentlich nichts neues, dass in Deutschland eher der Täterschutz vor dem Opferschutz steht.

    mfg
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Irgendwie langweilig mittlerweile. Wayne interessierts welcher sich bei eBay wichtig machen will oder sich für lustig hält ?!
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Ganz ehrlich? Ich find's saulustig, auch wenn's ein bißchen derbe ist. Ich versteh's auch als Scherz und mit ein bißchen Fantasie kann man daraus auch eine Kritik an der Gesellschaft rauslesen^^
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    sowas ist echt krank auch wenn man es als spaßen will absolut daneben
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    glaube schon dass es nur spass war,...
    sie wollte wahrscheinlich nur in die medien kommen, quasi die makaberste auktion bei ebay..
    was es alles schon gab, nur ein baby gabs noch nicht..
    naja, aber wers lustig findet...den muss man auch noch finden^^...
    jeder weiss ja das menschenhandel verboten ist, ist ja logisch...
    von dem her glaube ich nicht dass die frau dieses angebot ernst gemeint hat.

    aber dass man erst mal auf diese idee kommt???...ist auch iwie fraglich...
    und ob das überhaupt jemand lustig findet...das ist auch die frage...
    ich finds nicht wirklich lustig...-.-
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Egal obs nur ein Spaß war oder ernst, an solchen aktionen sieht man einfach immer mal wieder wie verblödet ein großteil unserer gesellschaft ist!
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Wie sich hier alle nicht künstlich aufregen. Köstlich
    Habe heute morgen im Weser-Kurier gelesen dass die Dame freigesprochen wurde.
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: eBay-Schocker: Baby im Angebot

    Spaß?
    des ist alles andere außer Spaß ich find die Frau gehört weggespeert^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.