eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktionen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !bAnG!, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Moin,

    Ich dachte mir ich mach nen Thread auf, bei dem jeder eBayer mal seine Tipps und Erfahrungen posten, mit welchen Programmen er arbeitet, wie man die Käufer gut rumbekommt etc. etc. etc.

    Ich hab durch nen Tipp folgende Seite gefunden:

    www.auktionsgestaltung.com

    Dann benutzte ich noch den Turbolister und versuche immer höflich und seriös rüberzukommen.

    Wie sieht das bei euch aus?

    mfg


    Falls das das falsche Forum is, dann bitte verschieben.....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktione

    Benutz keine Progs einfach nur Glück und schnelles Klicken ;)
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktione

    Ich dachte eigentlich wie man besser Verkauft :)
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktione

    n guter tip is: n dicker roten balken ums bild, das zieht mehr blicke auf sich!
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktionen?

    Zum einen nutze ich dafür den von eBay erhältlichen Turbolister und zum anderen hebe ich einige Optionen des Artikels rot unf Fett vor...
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktione

    ich benutze auch turbolister und außerdem verwende ich imageshack.us für bilder [machen auch andere, und man kann kostenlos mehrere bilder verwenden]. Außerdem benutze ich immer die zusatzoption galleriebild, denn das ist ja das erste was der käufer sieht von der auktion [kostet aber ~75 ct]. Das ist das bild das in der liste der Auktionen angezeigt wird.

    mfg G!ML!
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktione

    Ich verwende stets mein eigenes, dem Thema angepasstes Layout und schreibe die Seiten dafür in html/php/jscript selbst. Die Seiten werden dann auf meinem Webspace, die Bilder in einem seperaten, werbefreien Arcor UMS Account (kostenlos 50mb Space) verlinkt. So wirkt das Ganze stets professionell und übersichtlich. Von "tools" zur Auktionsgestaltung halte ich nichts. Meist werden meine Seiten als Frame verlinkt.

    Nachteil: Sicherheitsfeatures in einigen Browsern blockieren diese Art der Darstellung, also mus eine Alternative eingebaut werden, welches das Ganze ziemlich zeitaufwändig gestaltet.

    Desweiteren passiert es gelegentlich, dass der User beim "weitersurfen" auf eBay ohne die "zurück-Funktion" zu benutzen enige Styles meines Layouts übernimmt. Dann sieht für den Besucher meiner Artikelbeschreibung die EBay Seite etwas anders aus.
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktione

    Hört sich interessant an,

    hätteste mal nen Link/Screen?

    mfg
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: eBay-Tipps-Tauschthread! Mit welchen Tricks und Progs gestaltet ihr eure Auktionen?

    push
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...