ebay und Paypal zwang

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 23. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    Hallo,

    ich muss irgendwie bei jedem Verkauf Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeben, irgendwie steht da bei mir-> Es macht ihren Auktion Attrakiver, wir würden es empfehlen etc.

    Aber ICH MUSS PAYPAL als Zahlungsmöglichkeit anbieten.

    Jetzt eine Frage, ich habe in einem anderen Forum gelesen,dass man ab 50 positiven Bewertungen kein Paypal mehr braucht, ist das richtig?

    Falls nicht, ab wann muss ich kein Paypal anbieten?
    Oder kann man von Paypal nicht "fliehen"?


    Ich hasse Paypal.
     
  2. 23. März 2010
    AW: ebay und Paypal!

    Man kann doch einfach nur Überweisung anbieten soweit ich weiß. Das deine Aktion atraktiver wird dadurch heißt ja nicht das das zwingend notwendig ist. Und mit deinen 50 Bewertungen, kein Ahnung. Also wenn ich da mal was verkaufe da mach ich nie Paypal.Musst einafach das Häkchen bei Paypal wegmachen und dann eins bei Überweisung setzten.Natürlich musst du die Reguläre Verkaufsformular benutzen und nicht das 3 MInuten Ding da.
     
  3. 23. März 2010
    AW: ebay und Paypal!

    Wenn du einen shop hast macht es definitiv Sinn paypal zu nutzen weil dein Angebot dann leichter zu finden ist bzw weiter oben ist in der Liste.
    Aber dass man paypal nicht abwählen kann ist mir auch neu...
     
  4. 23. März 2010
    AW: ebay und Paypal!

    Ist ne neue Regelung. User bis 50 Bewertungen müssen PayPal ab jetzt anbieten.
     
  5. 23. März 2010
    AW: ebay und Paypal!

    is ne neue regel bei ebay seit kurzem bist du gezwungen unter 50 bewertungen paypal anzubieten, ersten machen die damit ordentlich reibach zweitens is das sicherer für käufer
     
  6. 23. März 2010
    AW: ebay und Paypal!

    thanks and close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.