eBay: Verbrecher benutzten die Namen von Toten um abzukassieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2005
    Link:

    Verbrecher sind mit den Namen von Toten über Umwege bei eBay tätig geworden. Sie boten dort Waren an, die von mehr als 200 Interessenten ersteigert wurden. Die Käufer bezahlten was sie ersteigert hatten, bekamen jedoch nie eine Lieferung.
    Eine Person wurde bereits verhaftet und sitzt im Gefängnis. Weitere Informationen wird die Polizei übermorgen mitteilen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2005
    Das nenn ich doch mal skrupellos.
    Man sollte die Toten ehren und nicht auch noch ihre Namen nach ihrem Tod in den Dreck ziehen. War das in Amerika? Wenn ja, und die kommen vor nen Richter, der so denkt, wie ich, sind sie tot. :>
     
  4. #3 24. November 2005
    Also echt!! Dreister gehts ja wohl gar nicht,
    aber daran sieht man ma, was die Leute sich
    alles für Geld eifallen lassen!! Aber n paar Jahre
    kriegen die bestimmt, sollten sie auch!!
     
  5. #4 24. November 2005
    jo net net...
    aber amüsant find ich das (natürlich nur wenn man nicht selber betroffen ist) ... passt sehr gut zu dem thread hier
    Klicken Hier bitte. Danke
     
  6. #5 24. November 2005
    sowas ist traurig und macht mich ehrlich gesagt sauer.....

    wie kann jemand so skrupelloss sein und sogar tote benutzen um sich selber zu bereichern!?

    ich hoffe der typ kriegt ne saftige geldstrafe.

    verdient hätte er es X(

    mfg Soulrunner
     
  7. #6 24. November 2005
    stimme zu... Tote sollte man ehren :rolleyes:

    aber so schwer sollte es doch nicht sein die zu erwischen... einfach mit den Kontonummern auf denen überwiesen worden ist, oder haben die die Karten der toten ?(
     
  8. #7 24. November 2005
    Der Mensch der das gemacht hat ist tot...
    Stand mal in so ner Newsseite.
     
  9. #8 25. November 2005
    dasis krass und nich mehr lustig!!finde ich!tote sollte man in ruhe lassen un dnich alles für geld tun!!!!!
    ich denke die bekommen ihre jahre shcon aufgebrummt!!
     
  10. #9 25. November 2005
    Sachen gibts!!!
    Echt dreist,abba auf so ne Idee muß man erst mal kommen.
    Dann muß man bestimmt demnächst bei eBay erst mal beweisen das man noch lebt,bevor man sich da anmelden kann =)
     
  11. #10 25. November 2005
    Das is echt ne schweinerei, manche leute haben echt keinen Anstand....die toten soll man in frieden ruhen lassen und nich für solche Zwecke mißbrauchen X(

    Was würdet ihr machen wenn ihr aufeinmal den Namen einer eurer verstorbenen Angehörigen da sehen würdet ?....



    zum kotzen sowas.
     
  12. #11 25. November 2005
    is schlimm keine frage...

    aber ich bewunder die typen ab und zu fast. auf welche ideen die deppen kommen is ja sagenhaft. unsereins denkt und denkt ob ihm was einfallen würd. ich wett mit euch 90% von euch kommen net ma auf den gedanken ^^ geschweige denn sie machen es wirklich
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce