EBay Verkäufer: Rückerstattung nicht akzeptieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wenwen, 12. November 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2014
    Hallo, ich bin als privatverkäufer bei eBay eine "gebrauchte" burburry daunenjacke für 250 Euro verkauft. Habe eingegeben "sehr gut gehalten" . Und nachdem die Käuferin den Mantel erhalten hat, schrieb sie mir dass die Knöpfe abgeplatzte sind und die Jacke sei mit Fettflecken. Dabei habe ich vor Versand die Jacke noch zu Reinigung gebracht. Sie meinte, dass Sie mich als Betrug anzweigen wird und desweiteren sich drum kümmern, dass mein eBay Konto gesperrt wird.

    Was soll ich jetzt tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2014
    AW: EBay Verkäufer: Rückerstattung nicht akzeptieren

    deutsch lernen vielleicht???
     
  4. #3 13. November 2014
    AW: EBay Verkäufer: Rückerstattung nicht akzeptieren

    Hoffe Du hast viele Bilder von dem Zustand der Jacke vor dem verschicken gemacht und nen Zeuge wäre dazu auch noch Super. Gängige Masche, mache deswegen nur Selbstabholung, da kann Dir keiner Ankommen...
     
  5. #4 13. November 2014
    AW: EBay Verkäufer: Rückerstattung nicht akzeptieren

    Welchen Vorteil hätte der Käufer denn konkret von dieser "gängigen Masche"? Er/sie muss die Jacke ja wieder zurücksenden, wenn er/sie nicht bezahlen will.
     
  6. #5 13. November 2014
    AW: EBay Verkäufer: Rückerstattung nicht akzeptieren

    melde es ebay, mach ein fall auf oder ruf bei ebay an. die person soll beweisfotos schicken.
    normal sollte man fotos vorm verschicken machen eben wegen solchen leuten, macht aber ja niemand.
     
  7. #6 14. November 2014
    AW: EBay Verkäufer: Rückerstattung nicht akzeptieren

    Sollte man eigentlich, um die Ware bei ebay auch richtig präsentieren zu können. Hier rächt es sich evtl. doppelt, wenn man einfach vom Hersteller/Händler klaut. ;)

    Ich würde auf jeden Fall die Quittung von der Reinigung noch nicht wegwerfen. Damit lässt sich nämlich evtl. nachweisen, dass die Jacke vor dem Verkauf gereinigt wurde.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EBay Verkäufer Rückerstattung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    706
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    773
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.645
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    532