ebay: wie bezahlte gekaufte artikel entfernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 18. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2011
    mir fällt grad auf, dass bei "Übersicht Ihrer Käufe" garkeine checkboxen mehr gibt um die artikel die bezahlt sind zu markieren und löschen. jetzt will ich die aber aus der liste gelöscht haben.

    rechts in der zeile vom artikel gibts nur diese optionen im dropdown menü:

    * Einzelheiten zum Kauf aufrufen
    * Diesen Artikel zurückgeben
    * Problem klären
    * Markierung ,,Bezahlt" entfernen
    * Alle Artikel des Verkäufers
    * Ähnliche Artikel
    * Ähnlichen Artikel verkaufen
    * Diesen Verkäufer speichern
    * Hinweis hinzufügen
    * Auf die Liste

    GELÖST! die p3nner haben die funktion abgeschaltet! also entweder über ebay.at das löschen oder zuletzt halt eben artikel verschieben. was anderes geht nicht mehr. :mad: die spinnen doch!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ebay bezahlte gekaufte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.069
  2. Tischkauf via Ebay

    analprolaps , 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.251
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.064
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.583
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.552