eBay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prokopis21r, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Hallo habe folgendes Problem und zwar wollte ich gestern bei ebay ein PC verkaufen Der Pate und wie ihr ja wisst ist das Spiel erst ab 18 freigegeben. Nach einer Stunde wurde der Artikel aber von ebay wieder rausgenommen als grund habe ich diese email bekommen.


    was kann ich jetzt machen damit ich das spiel verkaufe kann gibt es irgendeine möglichkeit?
     
  2. 27. September 2006
    AW: eBay

    Mit sowas hat sich Ebay ein bissl popelig. Wahrscheinlich meinen die da kaufen nur Kinder^^

    Versuch es mal bei Amazon. Dort kriegste wenigstens einen reellen Preis für.
     
  3. 27. September 2006
    AW: eBay

    kannste hier verkaufen
    http://www.roteerdbeere.de/index1.php

    oder du umschreibst das game halt.
    mach ein ingame bild und nicht vom cover.

    halt als titel was anderes ausdenken das geht das auch ^^

    musste ma gucken wieviel für die xbox360 condemned und cod2 da weggeht.
    manchmal hat man glück und manchmal nicht.
    wurd auch schonmal erwicht wollt ich true crime verkaufen naja.
     
  4. 27. September 2006
    AW: eBay

    Kann mal leider nix machen, sind halt die eBayRegeln. Aber wenn du noch den Eintrag unter "Mein eBay" hast kannst du ja die Leute die das Spiel beobachtet oder geboten haben anschreiben und ihnen nen Preisvorschlag mache.
    Hab ich auch schon gemacht.
    Viel Glück...
     
  5. 29. September 2006
    AW: eBay

    Aber wenn man angibt, das das Spiel nur für Ü18 ist und man einen Kopie des Personalausweises verlangt beim verkauft sollte es gehen oder nicht ?



    Sooo genau kenn ich mich mit den Regeln bei eBay nicht aus ! Aber wenn man z.b. ne Softair kauft die für ü18 bestimmt ist, muss auch eine Kopie des Persos an dern Verkäufter geschickt werden

    Zumindest ist das bei "Softair Versand Häusern". ^^

    Also ich habe gerade mal geguckt : Es gib sogar welche die "uncut" in die Artikelbeschreibung schreiben und werden, scheinbar, nicht gelöscht.

    KLICK

    MfG
    Fakerblade
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.