eben ein Bild vergrößern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kitsuné, 17. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    okay, ich hab ein bild, das ist sehr schmal und daraus soll ein breites werden, wusste nicht, wie ich das besser beschreiben sollte

    achja, ich meine nicht strecken oder so, sondern sowas wie duplizieren und nebendran einfügen und so ein großes bild draus machn^^

    wie breit? keine ahnung, sehr breit? am besten so, dass ichs bei dem neuen ing myspace als hintergrund benutzen kann.

    wär cool, wenn das jemand machen könnte :>


    es handelt sich um das hier:
    Spoiler
    Bild
     
  2. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eben ein Bild vergrößern

    meinste so ?

    https://www.xup.in/pic,14806498/495_Myspace.png

    2min. sache mit Paint ^^
     
  3. 17. November 2010
    AW: eben ein Bild vergrößern

    jau, danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.