Ebola Ausbruch in Afrika

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 3. August 2014 .

  1. 23. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Studie ist im Artikel verlinkt.


    Auch interessant.
     
  2. 23. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    wird zeit dass du mal aufhörst solchen schund zu verbreiten. langsam wirds echt lächerlich
     
  3. 23. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Wie du das für dich persönlich beurteilst, bleibt dir selbst überlassen. Ist euch Flitzpiepen (das ist liebenswert gemeint) eigentlich mal aufgefallen, dass ihr trotz meiner Zurückhaltung in den letzten Wochen ganz schön unsachlich und aggressiv seid, etwas dass ihr mir ständig vorwerft.
     
  4. 23. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    war das jetzt schon wieder zu persönlich? tut mir aufrichtig leid es liegt an meinem zweiten ich namens adolf welches immer zum vorschein kommt wenn medizinischer nonsens abgeliefert wird. adolf geht heute zur strafe ohne sandmännchen und abendessen ins bett. hoffe damit ist der gerechtigkeit genüge getan?!
     
  5. 24. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Good boy, Strafe muß sein. Am Ende wird sich herausstellen, daß sich das Virus doch über die Luft überträgt. Wetten daß?

    Und der WHO sollte niemand von uns trauen, denn diese ist zu 75% in den Händen der Pharmalobby. (ZDF Bericht)



    Mal sehen wie ihr das versucht kleinzureden!
     
  6. 24. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Aha, die WHO spricht von mangelnden Maßnahmen als Ursache für die Extremität des Ausbruches. Schön, dass die erstmal sämtliche Belegschaft vor Ort abgezogen haben zum Zeitpunkt der ersten Infektionen und Toten, um dann, bei einer nicht mehr übersehbaren Menge von Fällen, wie Mutter Theresa zurückzuschweben. Und Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen" haben nicht die Beine in die Hand genommen. Bei ersterem Verhalten muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man zu solch einem Ergebnis kommt...
     
  7. 24. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    tuck tuck jetzt zäume mal nicht das schwein von hinten auf. du rennst doch auch nicht nackt in ein brennendes haus
    deal!
     
  8. 31. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Ich denke der letzte Absatz trifft den Nagel auf den Kopf. Gut, daß sich die verantwortlichen Politiker in Afrika nicht alle vom Westen vorschreiben lassen, was sie tun und lassen sollen.
     
  9. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    ^^!
    der nächste schlägt dann vor sich mit kot einzuschmieren

    //
     
  10. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Niemand sagt, daß man die von der FDA vorgeschlagenen Medikamente nicht ausprobieren soll, es spricht aber ebenso wenig gegen einen Versuch mit "Colloidal Silver". Daß das der US Pharmaindustrie und den korrupten FDA- und Politikerprostituierten nicht gefällt, ist nicht weiter verwunderlich. Man stelle sich vor, daß "Colloidal Silver" tatsächlich wirkt, so wie es Sierra Leone bestätigt hat. Das würde Milliardenschäden bei der Pharmaindustrie verursachen.

    Aus welcher Quelle dein Zitat stammt, nämlich professionellen Diffamierern, die in der Vergangenheit auf türkischen Kinder oservern gehostet haben und auch heute der Justiz mit Servern im Ausland versuchen zu entkommen, dürfte jedem klar sein. Insofern ist dies nicht wirklich ernst zu nehmen.
     
  11. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Kolloidales Silber wäre ein Notlösung als zusätzliche Behandlung, denn es wirkt stark antibakteriell und verhindert das der vom Virus geschwächte Körper/Zellen von Bakterien befallen wird. Die Nebenwirkungen sind nicht ohne und die Einlagerung bzw der Schaden bleibt dauerhaft.

    Wenn man davon ausgeht das es eine einmalige Sache ist und es nur im Notfall verwendet wird, macht es Sinn und genau so wird es auch eingesetzt.

    Da Ebola aber ein Virus ist hilft oder schützt das kolloidale Silber nicht, im Gegensatz dazu kann man aber gegen Viren meist Impfen und das ist vorbeugend.
     
  12. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    es gibt keinen medizinischen wirksamkeitsnachweis für kolloidales silber.
    bei einnahme kann es zu irreversiblen einlagerung von silbersalzen in schleimhäute und der Haut führen. außerdem werden leber niere milz und das zns geschädigt...darf ich fragen wie du dir die "heilung durch silberwasser" vorstellst?
    davon mal abgesehen kenn ich keinen der globuli männchen der vor ort aktiv gegen ebola in erscheinung tritt die scheffeln alle schön von zu hause mit der unwissenheit anderer kohle.
    die server geschichte ist doch auch auf dem mist der verschwörungsheinis gewachsen...
     
  13. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Wir sind uns aber doch wohl einig, daß das einem Ebola Patienten, der damit geheilt wurde, um es deutlich auszudrücken, gal ist.

    Warum gilt hier nicht die Regel "die Menge machts"? Die holt ihr doch sonst immer aus der Kiste, wenn man bestimmte Inhaltsstoffe kritisiert. Mal abgesehen davon, wird Silber schon seit Jahrtausenden als natürliches "Antibiotikum" verwendet.

    So wie die korrupten FDA- und Politikerprostituierten und die Pharmaindustrie? Wohl kaum! Zudem stellt die gute Frau die Lösung kostenfrei zur Verfügung. Fakt ist, daß der Pharmaindustrie damit ein Milliardengeschäft wegbrechen würde, denn "Colloidal Silver" kannst du zu Hause selbst herstellen. Insofern ist es auch kein Wunder, daß die entsprechenden Verantwortlichen sich mit Händen und Füßen dagegen wehren.

    Nein, dabei handelt es sich um Fakten!
     
  14. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    wie wärs denn wenn du dich für den anfang mal mit den basics der virologie mikrobiologie und pharmazie auseinandersetzt? vielleicht könnte man dann sogar eine ernsthafte diskussion starten. ich schätze deine anwesenheit hier sehr aber wenn du dauernd solchen mist vom stapel lässt machts echt keinen spaß
     
  15. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Ich sehe keinerlei Argumente deinerseits. Du beschränkst dich leider auf persönliches Herabsetzen.
     
  16. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Korrekt und somit absolut wirkungslos gegen Viren
     
  17. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Das war nur ein Beispiel!

    Dazu müßte es erst mal Studien geben, die belegen, daß dies der Fall ist. Da die Pharmaindustrie aus den von mir zuvor dargelegten Gründen daran überhaupt nicht interessiert sein kann und wird, werden wir das nie erleben.

    Was mich anwidert ist dieser bedingungslose Glaube an die Produkte der Pharmaindustrie, westlicher Großkonzerne, die am laufenden Band wegen Manipulation, Korruption und Betrug völlig zu Recht am Pranger stehen, während alternative Methoden, die diesen das Wasser abgraben könnten/würden systematisch boykottiert und sabotiert werden, und das in den meisten Fällen nicht, weil man nachgewiesen hat, daß diese nicht wirken, sondern ausschließlich deshalb, weil damit den Großkonzernen finanzielle Nachteile entstehen würden.
     
  18. 31. Oktober 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Trotz oder wegen ist die Frage

    _____________________________________

    Die Bekämpfung von viralen Erkrankungen ist nunmal leider nicht so "einfach" wie bei bakteriellen.

    Sonst wird immer vor den bösen Nanopartikeln gewarnt, aber hier sollen sie plötzlich ein Wundermittel sein.

    Das erinnert mich irgendwie an diese MMS Kasper MMS-Scharlatanerie in Deutschland: Mit Chlorbleiche gegen Autismus - taz.de

    MfG
     
  19. 31. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    MEGA



    Für MMS gilt das was auch für "Colloidal Silver" gilt. Es hat das Potential bei nachgewiesener Wirksamkeit Milliardenschäden für die Pharmaindustrie zu verursachen. Das gilt auch für die Verwendung von Cannabisöl, dessen Wirkung bei Krebspatienten im Rahmen einer chilenischen Studie getestet wird.
     
  20. 7. November 2014
    AW: Ebola Ausbruch in Afrika

    Da ich keine Lust habe, 4 Seiten Streitigkeiten zu lesen wo vielleicht eine Antwort auf meine Frage ist, stelle ich sie mal so:

    Gibt es eine Behandlung gegen Ebola bzw. gibt es ein Impfstoff gegen Ebola?
    Die restige Überlebungswahrscheinlichkeit eines Ebola Infizierten beruft sich ja auch 7-21 Tage.
    Warum sterben denn in Afrika so wenige an dem Virus? Die Anzahl der Infizierten ist doch ziemlich hoch verglichen zu den Todesfällen.

    Der Ebola-infizierte Mann in New York ist mittlerweile auch verstorben (und seine Familie obdach- und mittellos).
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.