eBook Reader kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Matze_Pilan, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2009
    Hallo,

    spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen eBook Reader zu kaufen. Habe mich jetzt ein bisschen informiert und schwanke derzeit zwischen dem Amazon Kindle und dem Sony Reader. Versuche mich grade durch das Internet ein bisschen schlau zu machen ( auch wenn ich das Gefühl habe im eBook Sektor gibt es nur schrott-seiten ). Daher habe ich mir gedacht, dass ich nochmal auf das Forum hier zurückgreife - vl hat ja der ein oder andere schonmal ein Gerät in der Hand gehabt.

    Wie ist das mit dem Seitenumblättern. Das dauert ja recht lange oder? Stört das beim lesen? Und wie lange hält der Akku wenn man normal ein Buch liest? Habe jetzt auf einer eBook Seite gelesen, dass der Kindle vorallem dank seiner Internet anbindung in vielen Bereichen glänzen kann. Ist die echt so gut ? Kann man damit auch surfen?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß Matze
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: eBook Reader kaufen?

    ich persönlich spiele auch mit dem gendanken... für mich persönlich würde aber nur einer in frage kommen... das wäre der txtr reader... ist n ebook reader wo die systemsoftware komplett open sourced ist.. hat wlan umts und haste nicht gesehen... schau dich einfach ma auf der website um : http://reader.txtr.com/de/ ist bis jetzt leider nur für 299€ vorbestellbar... sollte aber doch bis januar ausgeliefert werden..

    hoffe ich konnte helfen

    gruß mindraiser
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.