Echo im TS²

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von d4rkfl4m3, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hi
    2 kumpels von mir haben im TS²ein Prob. Beide haben neue Pc´s bei denen aber immer ein Echo im TS² zu hören ist. also wenn ich rede und mein Kumpel hat Voice an dann hör ich mein Echo wieda von ihm.

    so meine Frage:
    Wie kann man das abstellen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Echo im TS²

    hat er ein hadset oder macht er das mit boxen und nem microfon?

    weil wenn er boxen hat kann es sein das das micro den sound von den boxen bekommt und wieder in den äter gibt.


    Hatten das auch mal bei ichat. als wir headfones benutzt haben war der hall weg
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Echo im TS²

    nene haben beide ein Headset und es kommt trotzdem ein Echo

    soweit haben wir ja auch schon gedacht ;)
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Echo im TS²

    Hi, da hab ich ein paar Tipps auf lager :D

    1. Nachschauen ob das Mikrofon eventuell nicht zu laut eingestellt ist. (unter Start->Systemsteuerung->Sounds und Audiogerät->bei dem Feld Lautstärke auf Gerätelautstärke "Erweitert"->Optionen->Wiedergabe Punkt reinsetzen->dann unten bei den Feldern überall ein Häkchen rein->Ok->dann bei dem Mikrofon Regler nachschauen)

    2. Nachschauen ob die Voice Activation nicht zu empfindlich eingestellt ist. (Teamspeak->Sound Input/Output Settings)

    Sollte es sich um ein reines Echo handeln:
    Folgendes machen...
    (unter Start->Systemsteuerung->Sounds und Audiogerät->bei dem Feld Lautstärke auf Gerätelautstärke "Erweitert"->Optionen->Aufnahme Punkt reinsetzen->dann unten bei den Feldern überall ein Häkchen rein->Ok->dann bei dem Mikrofon regler ein Häkchen rein machen)

    Ich hoffe ich konnte dir bischen helfen... ;)

    Greez Mever
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Echo im TS²

    hat sich erledigt.

    war von der software so eingestellt dass der eingehende sound nochma übers mic gelaufen is, wie genau weiß ich etz auch nimma ^^

    ~ closed ~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Echo TS²
  1. echo "Hallo Welt";

    markb1980 , 14. November 2017 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.134
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.857
  3. PHP: Elseif in echo?

    Creused , 20. März 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.511
  4. G. Morane - Echoes EP

    WiCk3d , 2. Oktober 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  5. Echo beim Telefonieren

    CcK , 10. Juli 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690