Echt geiles Mädel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AslanPower, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Hi ich war gestern in einer Kirmes da habe ich echt ein geiles Mädel gesehen das schönste das ich jehe gesehen habe.
    Ich war sprachlos ich will sie umbedingt haben was soll ich machen?? ich bin etwas schüchtern
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Lade SIe zum Kino ein bei einem schönen Film und hinterher gehst mit Ihr Kaffe trinken und der Rest ergibt sich dann,da würste ja merken ob sie geneigt ist Dich weiter kennen zu lernen,probiers halt mal hast ja nichts zu verlieren.....gebe mal bescheid ob es geklappt hat......viel Spass.........?( ?( ?(
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Sorry, aber sowas kann man leiden.

    Wenn du nen Auge auf ein Mädchen geworfen hast, solltest du nicht noch extra 3 Millionen Jahre warten. Glaub mir, du bist mit hoher Sicherheit nicht der einzige, der bei ihr Schlange stehen wird.

    Merke: Immer auf volles Risikio gehen!!
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    bin aber etwas schüchtern ich glaube ich frage sie mal ob sie mit mir spazieren gehen will danach ins kino hoffe ich werde keinen herzinfarkt bekommen bin voll aufgeregt wenn ich sie sehe
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Augen zu und durch probieren ,spazieren ist alt vieleicht will sie Dich gleich vernaschen,man weis ja nie bei der Jugend von heute ist das normal,ansonsten denkt sie Du hast Angst-dran bleiben-......
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    lol dann wirst du diesen engel wohl nie mehr sehen^^
    Das ist immer so du kannst sie net so schnell bekommen..also
    "yeah die sieht geil aus, ich will sie" die schiebt dich gleich ab
    1. Weil sie dich net kennt oder nich kennen will
    2. Wenn sie so gut aussieht, dann will sie wohl möglich nen perfekten gut aussehenden starken jungen
    3. Die hat wohl möglich jede Woche einen neuen

    lol war bei mir au so habe da so nen schönes mädchen gesehen lol hat sich rausgestellt das sie mich hasst, weil se mich kennt oder die wollten nur einen zum rummachen und haben gleich schluss gemacht

    aber wenn du es trotzdem versuchen willst, darfst du net schüchtern wirken einfach drauf zu gehen und durchziehen
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    oh man, wieso hast du sie den nicht gleich angesprochen. wolltest du zuerst noch einen rat im rr board hohlen oder was? xD. wenn du glück hast siehst du nochmal wieder und sie hat noch keinen freund. dann musst du zuschlagen, den warten bringt nichts, spreche aus erfahrung ^^. tja oder sie ist schon vergeben, dann hast du einfach nur pech gehabt
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Also auf den ersten blick ist das ja mal was schönes das jemand so was sagt ...

    Also pass auf geh dich Duschen mach und bring dich mal richtig auf fordermann ... Und benutz stark Männliches parfum also es sollte stark riechen ...

    Dann nimmste erstmal deinen Mut zusammen und gehst mit nem kleinen Present zu dem Mädchen hin und lädst sie ein was zu unternehmen ... Hierbei kommt es darauf an stehts Blickkontakt mit ihr zu halten und sie zum lachen zu bringen ... Der rest wird sie erübrigen das ein Date mit nem unbekannten nicht allzuschlimm ist ... Irgendwann am Abend wird der funke springen und ihr werdet euch Küssen ... :]
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Ähm mal ne Frage, siehst du die öfter? Wenn nein, dann siehts jetzt schlecht aus, da du sicher weder adresse noch Telenummer hast. Hättest sie gleich angesprochen, wär das sicher um einiges einfacher gewesen. Ich glaub das kannste jetzt echt vergessen.

    MfG
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Also ich kann dich zu 100000% verstehen hatte das gleiche nur bei mir leif es etwas anders. Also ich war inner Disko gucke so und ich sage nur zu nem guten Kumpel alter die ist doch boar die muss ich haben ^^ Naja sie guckte mich auch die ganze Zeit usw und ich bin eigenltich auch schüchtern aber dann habe ich mir gedacht so nun oder nie mehr als verlieren kannste net bin also hin angelabert was getrunken und dann nen Tag später kam sie zu mir und joar 6 Tage später waren wir 5 Monate zusammen. Also was ich dir sagen will wenn du sie noch mal siehst gleich ansprechen entweder gewinnst du oder du verlierst aber du muss es halt versuchen Auch wenn du schüchtern bist vergiss das einmal und machs ^^


    mFg romestylez
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    Ich kann zu diesem Tread nur noch eins hinzufügen:
    Amen.

    Das mit dem Parfum ist nen Guter Trick, oder leg dir sonst was ausergewöhnliches zu, du must anders sein als die Andern, dann fählt es dier auch Leichter glaub mir ;-)
    Oder es gibt so T-Shirts mit LCD drauf wenn du dir so eins ziehen kannst kannste auch ANDERE schicke Chikas holen ;-)

    Achja und du hast keinen Grund schüchtern zu sein wenn sie dir nen Korb gibt, wenn intresierts, einfach weiter machen ;-)



    P.S

    RR=Dr. Sommer?

    MFG
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    ich sag auch: setz alles auf eine karte.
    geh hin, sei ganz du selbst. wenn dir shice passiert, mach was lustiges draus.
    zb wenn nimma weist was sagen sollst, oder was doofes gesagt hast dann sag was lustiges wie zb: darf ich das überhaupt so sagen, hört sich doof an, gelle. so in der art
    wenn des so machst, dann wirdse sicher n lächeln für dich haben.
    und ps: bei so schönen mädchen trauen sich viele nicht, frauen wollen ausergewöhnliche typen, unterscheid dich von anderen, abe sei du selbst, trau dich.
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Echt geiles Mädel

    sinnloser titel
    vom thema will ich mal gar nich reden

    -close-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.