Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Sypherxtc, 24. Dezember 2012 .

  1. 24. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hej hou,

    mich würde mal interessieren was ihr von folgendem Thema haltet, es geht um die echte freie Energie. Namen hat sie viele und erforscht hat sie damals schon Nikola Tesla, der dann aber systematisch untergraben wurde.
    Und ich bin der Meinung dass Viktor Schauberger auch auf einem interessanten Weg war, was den Antrieb angeht.
    Es gibt im Netz nen Typ, er nennt sich Segelohrenbob, er hat mal in nem Atomkraftwerk gearbeitet, ist etwas seltsam und ist eine Koryphäe auf dem gebiet der Elektrotechnik, ich beobachte ihn jetzt seit ca 1.5 Jahren.
    Und ohne zu übertreiben ich bin der Meinung da sitzt so ein kleiner Tesla, ich hab hier mal ein video was einen guten Stand der Technik zeigt. Das Potential ist (m.M.n.) überwältigend...


    Link zum Video

    Man sollte bedenken dass er das alles zuhause bastelt, wohin könnte es führen wenn man in so Menschen sein Geld investiert und nicht in die großen Strom Lobbys.
    Warum lassen wir uns freiwillig unterdrücken wenn wir eine "unerschöpfliche" Energiequelle haben?

    Aber ich finde auch es tut sich was in richtung echte freie Energie.
    Die Anti-Zensur bewgung wird immer größer und lauter. Hier gut zu sehen in einem Referat vor ca 1700 Leuten:


    Link zum Video
    (der Typ ist bisschen selbst verliebt aber naja er meints ja nur gut^^)

    Was sagt ihr zu dem Thema? Es wird in den Massenmedien kaum erwähnt und auf youtube wird gezielt Desinfo gestreut.
    Ich würde es begrüßen so dinger besitzen zu können, denn mit ner stromquelle könnte man völlig autark irgendwo "gut" leben!
    Es gab auch schon entwicklungen (quelle ist mir entfallen) wo man diese Generatoren in Frachtcontainer größe gebaut hat, diese waren in der Lage für ganze dörfer in afrika strom aus dem "nichts" herraus zu erzeugen. Aber man hat nie wieder was von den zwei entwicklern gehört...

    Naja, mit den Worten von V. Schauberger:
    "Ihr bewegt falsch"


    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Bei dem Thema gibt es zwei Seiten. Die eine ist die politisch/wirtschaftliche, die andere die wissenschaftliche.

    Auf der politisch/wirtschaftlichen Seite gibt es klar und nachweislich Kräfte, die die Forschung in dem Bereich über Jahrzehnte behindert und zum Teil sogar verhindert haben, um den Status Quo aufrecht zu erhalten. Leider führt den Interessierten, wenn er denn bereit ist den Dingen auf den Grund zu gehen, der Weg auch bei dem Thema wieder einmal zu einigen wenigen Individuen/Familien, wie z.B. den Rockefellers. Seltsam sind zudem die Todesumstände einer ganzen Reihe von Erfindern auf dem Gebiet. Die Unterdrückung von weit mehr als 5000 "Patenten" durch die US Regierung unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit, wirft weitere Fragen auf.

    Die Wissenschaft hingegen will natürlich einwandfreie Beweise haben. Da aber die politisch/wirtschaftliche Seite permanent alles in der Richtung sabotiert, ist dies fast unmöglich. Zudem werden, auch wenn das einigen Leuten hier wieder nicht schmecken wird, große Teile der Wissenschaftswelt von den von mir oben kritisierten Gruppen finanziert. Natürlich hängen nicht alle Wissenschaftler in dieser Verschwörung, sie sollten sich aber bewußt sein, daß auch sie gelenkt werden und letztlich oftmals nur an den Dingen forschen dürfen, die ihnen zugestanden werden.

    Daß die Medien noch nie die Rolle gespielt haben, die sie spielen sollten, ist nichts Neues. Aber auch da muß man berücksichtigen in wessen Händen sich diese befinden, und wie intensiv die Verbindungen zur Politik sind.

    Wer nicht, abgesehen von den Energieunternehmen, "Big Oil", "Big Gas", usw. Dahinter stecken Billionenumsätze. Kein Wunder also, daß sie sich mit allen Mitteln dagegen wehren, entsprechende Erfindungen und Patente konfisziert werden und in irgendwelchen dunklen Lagerhäusern und Schubladen verschwinden.

    Wir brauchen ein völlig anderes Gesellschaftssystem. Dies bedingt aber nun mal, daß das alte zuvor in sich zusammenbricht. Dazu müssen wir alle offener werden und den Gedanken freien Lauf lassen, uns nicht selbst geistig in unserer Vorstellungskraft beschränken. Letztlich würden wir alle davon profitieren (im nicht finanziellen Sinne), auch die Wissenschaft. Das Problem ist wir bekämpfen uns gegenseitig anstatt uns zusammenzutun und diese Tyrannei zu beenden. Wie heißt es doch so schön...

    Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selbst!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    grob gesagt ist die aussage des ersten hauptsatzes der thermodynamik, dass energie weder erzeugt noch vernichtet werden kann. energie wird nur umgewandelt.

    Thermodynamik – Wikipedia

    stelle dir die frage: welche energiequelle wird bei "freier energie" angezapft.
     
  4. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Es gibt keine "echte freie Energie". haseeb hat recht, das ist Physikalisch nicht machbar. Dass die Politik und auch die Größen Energieriesen den alternativen Technologien Steine in den Weg legen mag ich nicht bestreiten, doch hierbei handelt es sich nun nicht um freie Energie. Soweit ich weiß gibts seit Jahrzehnten ein Preisgeld für den ersten Erfinder eines Perpetuum Mobilie Typ 3. Das Preisgeld wurde bis jetzt noch nicht ausgezahlt.
     
  5. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    das stichwort thermodynamik ist ja schon gefallen. nach diesem kapitel ist freie energie für mich gestorben
    weiters ist eine beeinflussung der wissenschaft durch den markt nicht abzustreiten, von den ganzen verschwörungstheorien halte ich aber nicht viel.

    Vll kann man irgendwie neue energien anzapfen aber dazu fehlen wohl noch einige physikalische grundlagen die uns noch nicht bekannt sind. Aber auch die gesetze von newton waren mal das A und O, dann kam einstein und warf alles über den haufen.
     
  6. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Die Nutzung von "freie Energie" wie sie beschrieben wird und was man damit machen kann, erzeugt definitiv keine zusätzliche Energie.

    Es gibt verschiedene Experimente die interessant sind, aber leider Energietechnisch keinen Nutzen haben. (In dem Video wird leider keines davon gezeigt)

    Auf Wikipedia wird erklärt was Freie_Energie ist.

    Man könnte aber auch viel mehr als freie Energie bezeichnen, sozusagen könnte es alles sein ^^
    Vereinfacht gesagt, freie Energie sind die unterschiedlich hohen und niedrigen Energiepotentiale die überall verteilt vorliegen.

    freie Energie ist Theoretisch auch ein Dachziegel am Dach, wenn er runter fällt setzt er Energie frei, allerdings wenn man ihn wieder hoch trägt verliert man selbige wieder.

    Deshalb ist freie Energie immer nur in eine Richtung Nutzbar.


    Ein Problem ist, das enorme Volumen was nötig wäre um überhaupt Effekte zu erhalten ohne das Verluste entstehen durch den eigenen betrieb oder die Leitungen. Also eine Energieversorgung durch diese "freie Energie" im privaten Haushalt ist schlicht weg Unsinn.

    Da gibt es weit effektivere und funktionierende Methoden aus Sonne und Wind Energie zu gewinnen.


    Es gab auch noch ein Thema das ich jetzt nicht finde, wo es um einen Motor/Dynamo ging der aus "Strom" neuen "Strom" gewinnen soll. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein so was wie Baroli Motor.

    Dort wurde durch Hochspannung ein "Elektrischer-Unterdruck" erzeugt, durch den dann sozusagen Elektronen aus der nächsten Umgebung entzogen wurden, leider benötigt man dazu viel Strom und hat dadurch auch viele Leitungsverluste in allen Bereichen, besonders in den Kondensatoren, die höher ist als die damit zu gewinnende Energie.
     
  7. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Ich glaube auch, dass es auf keinem Gebiet der Wissenschaft noch so viel Potenzial nach oben gibt, als in der Physik.
    Der nächste große Meilenstein wird wohl die Fusionsenergie sein, die aber laut diversen Berichten wohl kaum vor 2050 wirtschaftlich ertragreich sein wird. Es werden derzeit zwei große Fusionsreaktoren zur Erforschung gebaut.
    Wenn das läuft, haben sich die Energieprobleme sowieso gelöst, denn dann hat man tatsächlich unendlich viel Energie zur Verfügung, was die Politik dann damit anstellt ist natürlich wieder eine andere Sache.

    Statt auf unbezahlbar teuren (und oftmals gar nicht soo grüner) Strom aus regenerativen Energien, sollte man die ganzen Subventionen lieber in die Forschung stecken.
     
  8. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Sehe ich genauso, gerade in Europa (besonders DE) wo die Solarnutzung absolut das dümmste ist, weil wir so wenig Sonnenstunden haben und fast das halbe Jahr der Winkel zur Sonne so flach ist.

    Also das ist schon ziemlich künstlich erschaffener Markt der jetzt auch wieder zusammenbricht.

    Die Energie die, für die Herstellung benötigt wird und was es hinterher kostet, den Sondermüll zu entsorgen, ist höher als dass was die Solarzelle jemals erzeugt hat.

    Das sind einfach nur Subventionen die einen künstlichen Markt erschaffen, gleiches mit der Dämmstoffindustrie... den ganzen Sondermüll den sich die Leute an die Wand klatschen und dann eine Zwangsbelüftung brauchen und haufenweise Gift im Putz damit nichts schimmelt.

    Gesundheitlich und Energetisch gesehen ist es effizienter auf das ganze Gift und Plastik zu verzichten und wenn schon gut gedämmt dann auch auf sinnvolle weise ohne sich tausend Liter Erdöl an die Wand zu kleben.

    Das einzige was wirklich Energetisch taugt ist Windkraft, aber auch nur da wo viel Wind geht... allerdings braucht man da auch große Flächen und ich möchte kein so ein hässliches Ding in der Landschaft stehen haben.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 25. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    man sollte zuerst den ist-zustand analysieren...

     
  10. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Ich könnte mir sogar vorstellen in sonem Ding zu Wohnen (natürlich ganz unten ^^)

    Eigene Stromversorgung und keine Nachbarn die mich nerven, wenn ich mir mal wieder die Kante gegeben habe und die Anlage auf Lautstäke Örsfkuäke gedreht hab.

    B2T:
    Der Typ sagt und zeigt doch während seines Vortrages, das derartige Maschinen schon
    existieren, bzw. er selber sich schon nen Prototyp gebaut hat.

    Weiterhin alles Opensource im Netz vorhanden ist, für Interessierte.
    Somit sind alle Gegenstimmen hier erstmal nur Ausdruch des ersten Eindrucks,
    oder (typisch Deutsch) warum saubere Energy, es gibt doch genug Tankstellen,
    und was bis jetzt funktioniert hat ... !

    Und wer hier behauptet, es geht nicht oder nicht machbar, den Stufe ich mal in die Wirtschaftslobby mit ein.
    Baut euch doch so ein Ding (muß ja nicht gleich den ganzen Haushalt versorgen),
    bevor Ihr sagt es geht nicht.



    Leute ...

    zugegebenermaßen es wäre ein Umbruch (eine Weiterentwicklung ? )

    Doch an Angst vor Arbeitsplätzen-Verlust kann es nicht liegen,
    da als ersten zigtausend Abrissfirmen benötigt werden würden (incl. Schrottis etc.)

    Von den zurückgewonnenen Rohstoffen würde die IT-Branche(und andere natürlich auch) mehr als nur profitieren.

    Die Umweltbelastung durch Abbau wäre Rückläufig und, wer ne Karre hat die mit sonem Dynamo läuft, brauch auch kein Spritgeld mehr für seinen Fuhrpark.

    Museen könnten darüber Informieren, wie Rückständig Ihre vorfahren waren und wie
    fast schon Abergläubig sie an Ihren "guten alten Werten" festhielten.

    Denk dir dazu noch das bedingungslose Grundeinkommen
    und wir landen in Utopia

    Dazu noch Wohnsiedlungen, die sich Nahtlos in die Natur(planetare)
    einfügen

    ---Wie immer :
    Nur ein Denkanstoß und

    grüz

    von (euch)
    KK
     
  11. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    das behaupten sehr viele menschen.
    so ein gerät vorführen konnte bisher aber keiner.
    mit messmethoden und blackboxes kann man viel unfug treiben und ganz besonders gut den leien teuschen.

    das ist einfach mal ne ganz blöde und undurchdachte unterstellung.
    schau dir den youtuber im ausgangspost an.
    der typ widerlegt praktisch jedes open source experiment mit der kommentarsektion seiner videos.
     
  12. 25. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Nun das kann ich so nicht stehen lassen, es gibt zwar massiv viel desinfo und hoax was das thema angeht aber es gibt auch echte Versuche.
    zum Beispiel hier:

    Link zum Video

    und wo das Forschen hinführen kann, kann man schön an folgendem Video sehen:

    Link zum Video
    wobei dieses Video sehr umstritten ist, weder seine Echtheit wurden bisher bestätigt noch wurde bewiesen dass es ein Fake ist.

    Ich bin definitiv der Meinung dass wenn man die zig milliarden die man in die Nuklear Forschung steckt, in die "Raum Energie" Forschung investieren würde, wären wir schon Äoen weiter was dieses Thema angeht.
    Wer weiß mit wieviel "km/h" wir heute unterwegs wären, hätte man damals Schauberger weiter gefördert...
    Aber der 1a Arbeitssklave Mensch ist erst ganz am anfang sein wahres potential zu entwickeln.


    soweit erst mal

    Edit/ Würde mich mal interessieren warum beim mir immer ein Fehler bei der Einbindung des Videos kommt, egal wie ich es mache...
     
  13. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    du musst anstelle von
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_D36rQocpjk
    Aquarium Kapanadze 2012.05.08. 2KW - YouTube
    angeben

    also immer das hier löschen:
     
    1 Person gefällt das.
  14. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    falsches linkformat: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_D36rQocpjk
    richtiges linkformat: youtube.com/watch?v=_D36rQocpjk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Dann sei an dieser Stelle mal danke gesagt^^
     
  16. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    der effekt im ersten video hat inwiefern was mit freier energie zu tun?
    dass man strom ohne kabel übertragen kann ist nichts neues. wird sogar z.b. in einem htc smartphone verwendet.
    warum das 2. video umstritten ist, sollte auch ganz klar sein. stichwort blackbox.
     
  17. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    der bedini motor erzeugt am ausgang viel mehr strom als er zieht, du musst ihn so zu sagen am anfang mal kurz anschupsen und das ding rennt, wenn du dann saft drauf gibst ( den du aus dem eigenem Stromkreis herleiten kannst) macht der richtig viel umdrehungen und erzeugt elektrische energie die du am ausgang in mechanische energie umwandeln kannst. - So würde ich das mal beschreiben, ohne Profi zu sein, lass mich gerne korrigieren.
    Und bei dem Video, läuft ein Bedini Motor der mit der generierten energie 3 Lampen zum leuchten bringt. Ein Phänomen beim Bedini ist auch dass er immer soviel Strom erzeugt wie am Ausgang benötigt wird...

    Das ist seit über 100 Jahren nichts neues, Nikola Tesla hat um 1900 schon die ersten Patente angemeldet!

    selbst wenn es ein Fake sein sollte, frag ich mich warum sich Leute dahin setzen sollten um einen Fake zu basteln, vom zwecke der desinfo mal abgesehen. Im gegenteil ich finde man sieht im gesicht des alten, der da hockt, dass er stolz auf seine Maschine ist.
     
  18. 25. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

     
  19. 26. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt


    Wenn ich das noch richtig im Sinn habe, sprach Nicola Tesla von einem *Äther der uns alle umgibt und durchdringt, und im ganzen Kosmos vorliegt. Oder auch Kosmische Energie genannt, Zitat "die den Kosmos und alles Leben am laufen hält."
    Genau diesen *Äther bzw. die Kosmische Energie/ Strahlen Energie wollte er anzapfen oder stand kurz davor, ich weiß es gerade nicht genau.

    Angeblich war man sich vor hundert Jahren noch bewusst, das es einen *Äther gibt, bzw. das der Weltraum nicht nur Luftleerer Raum sei. Doch im laufe der Zeit, hat man dieser These immer weniger Anerkennung geschenkt. Erst als die Quantenmechanik entstand, rückt die These des *Äther's mehr oder weniger wieder ins Licht.

    Sind jetzt so ein paar Zusammenfassungen aus den Frei Energie Vids, also keine Gewehr für die Richtigkeit der Aussagen, wie auch den Inhalt.


    Hier eine kleiner Video Zusammenschnitt über Tesla und anderen Wissenschaftler die in dieser Richtung gearbeitet haben. In dem auch einige der oberen Aussagen getätigt wurden.
    Ist eine kleiner Zusammenschnitt aus dem Video Thrive und anderen Videomaterialien und Bildern.



    *Äther nicht ETA =) sorry für meine Unwissenheit.
    Spoiler
    Nikola Tesla und Freie Energie - Die Ganze Wahrheit



    (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
     
    1 Person gefällt das.
  20. 26. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    diese videos haben die gewohnheit tesla übermäßig zu heroisieren. der mann war brilliant. das stellt niemand in frage. ihm wurde sogar eine physikalische einheit gewitmet.
    beschäftige dich bitte zuerst mit dem thema. das ganze wurde von leuten vor dir und demjenigen der für das video verantwortlich istt schon behandelt und aus gutem grund verworfen. in deiner recherche kannst du dich über die effizienz der energieübertragung die tesla vorschlug, was genau hinter dem begriff kosmische energie steckt und wieso das anzapfen der ionosphäre wenig sinn macht informieren.
     
  21. 26. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    OMFG, du meinst nicht ETA sondern den "Äther". Damals hat man festgestellt (z.B. durch Interferenzexperimente) dass Licht in Form von Wellen existiert. Damals kannte man als Wellen aber nur Schallwellen oder Wasserwellen. Diese Wellen können aber nur in einem Medium existieren (Wasserwellen z.B. in Wasser oder anderen Flüssigkeiten, Schwallwellen z.B. in Luft oder anderen Gasen).

    Deshalb ging man davon aus, dass sich auch Lichtwellen in einem Medium bewegen, das man Äther nannte. Da man Licht ja im ganzen Universum findet, ging man davon aus, dass der Äther den gesamten Raum ausdehnt.

    Deshalb hat man Experimente durchgeführt, um den Äther nachzuweisen (siehe Michelson-Morley-Experiment, Michelson-Morley-Experiment – Wikipedia), allerdings konnte man den Äther nicht nachweisen.


    Zum Thema: Das alles ist kompletter Unsinn. Videos sind keine ernstzunehmenden Beweise. Wenn dann, will ich ein wissenschaftliches Paper haben, wo der Aufbau beschrieben ist, was genau gemessen wird, welche Werte letztendlich rauskommen und eine Theorie, die die Effekte erklärt.

    Ich versteh gar nicht, wie man an so etwas "glauben" kann. Habt ihr keine wissenschaftliche Ausbildung genossen? Wenn ja, dann sollte euch doch klar sein, dass es sowas nicht geben kann…
     
    1 Person gefällt das.
  22. 27. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Nein, daß hat sicher nicht jeder, wie soll das auch gehen? Sollte dir dein Verstand eigentlich selbst sagen. Mal abgesehen davon darf man doch wohl auch als Laie über dieses Thema diskutieren ohne von vermeintlichen wissenschaftlichen "Übermenschen" dafür angesaugt zu werden.

    Die einfache Behauptung etwas gäbe es nicht, ist übrigens ziemlich unwissenschaftlich.

    Warum macht sich eigentlich keiner von euch angeblichen Wissenschaftskoryphäen mal auf diese Dinge selbst nachzubauen? Ich bin sicher, daß euch die Erfinder die entsprechenden Bauanleitungen in Absprache und unter Beteiligung am Projekt gerne zur Verfügung stellen. Erfindungen dieser Art passiv zu zerreißen ist relativ einfach.

    Angst davor auf die wissenschaftliche Nase zu fallen?
     
    1 Person gefällt das.
  23. 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Ne weil wir angeblichen Wissenschaftskoryphäen entweder zu beschäftigt damit sind, Wissenschaft zu betreiben, oder aber wir schon aufgrund unser Ausbildung wissen, dass soetwas nicht geht. Das ist natürlich kritisch, wenn man sich selber als Laie nicht mit mehr Physik beschäftigt hat als in der Schule aber eine Begeisterung für das Thema hat. Ich weiß, das wird dich nicht sonderlich überzeugen, braucht es auch nicht, will ich auch nicht, da spalt ich lieber ein paar Atome. Das können wir ja wenigstens.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  24. 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Damit bestätigt sich meine Aussage aus einem anderen Thread, daß auch die meisten Wissenschaftler nur "Repeater" sind. Sie wiederholen das, was man ihnen in die "Schädel gehämmert" hat. Daß eine offene Diskussion zu dem Thema von der Mehrzahl der User hier von vorneherein abgelehnt wird, wird anhand der Antworten mehr als deutlich, und das, was ich in meinem ersten Post ausgeführt habe, wird konsequent ignoriert, denn es bringt die Thesen "gibt es nicht" und "geht nicht" ins Wanken. Ihr werdet die Zusammenhänge nie erfassen, die Wahrheit nie erkennen, solange ihr an rein wissenschaftlichen Dogmen festhaltet, und alles für sich, losgelöst vom Ganzen, betrachtet.

    Übrigens soll das weder heißen, daß "wir" euer Wissen anzweifeln, noch daß "wir" die Zusammenhänge alle begriffen haben. Der Unterschied zwischen "euch" und "uns" liegt darin, daß "wir" uns nicht in feste Denkstrukturen zwingen lassen. Das gilt übrigens nicht nur bei diesem Themenbereich.
     
  25. 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Word!

    Die Wissenschafft von heute ist das Irrtum von morgen.
    Spoiler
    Vor über 100 Jahren:
    {bild-down: http://1.2.3.9/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Kitty-hawk.jpg/800px-Kitty-hawk.jpg}


    Heute:
    {bild-down: http://1.2.3.12/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Airbus_A380.jpg/800px-Airbus_A380.jpg}

    Damals hieß es auch eine Weile lang "Ihr werdet nie fliegen"...

    Wenn das alles quatsch wäre, würden nicht so viele Menschen daran so engagiert arbeiten. Der Bastler aus den Videos ist absolut authentisch, ihr müsst nur ein bisschen eurer Zeit zur recherche verwenden.
    Was das "Paper" angeht, der Typ ist mit seinen Forschungen zu ner Uni in Köln oder München gegangen und hat sie dort vorgeführt.
    Seither dauern die Forschungen dort an...
    Es stehen einfach lang nicht so viele Mittel zur Verfügung wie in der anerkannten Forschung.

    Ich bin der Meinung in dieser "Energiequelle" steckt noch ein haufen potential.
    Klar braucht sie strom aus ner batterie umn zu starten aber danach kommt hinten wesentlich mehr raus.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.