Echtes Problem nach Graka wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von seewrestler, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    Ich brauche hilfe, sowas hab ich noch nie gesehen

    ich habe eben ne neue graka von nem kollegen bekommen, noch ganz neu, ne ati hd 3650
    alles super, spiele laufen auch gut nur sobald ich ein video oder nen film schaue geht das bild nach ein paar minuten weg vom kompletten monitor (21 zoll wide), was könnte das sein ?

    ich bin total ratlos habe schon 5 mal treiber neu instaliert und verschiedene ausprobiert, immer das selbe ich mach ein video an und zack geht das bild weg und der pc bleibt hängen dann hört man nur noch den hängenden ton

    mein system:

    CPU Typ: DualCore Intel Pentium D 935, 3200 MHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3650 sapphire 512 MB gddr3 pci express
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional sp3
     
  2. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    womit spielst du den film ab?
     
  3. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    vlc aber ist egal mit welchen player ich das vid abspiele es ist immer das selbe problem
     
  4. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    Windows schon neu drauf gemacht?

    mfg LOTW
     
  5. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    was für eine karte hattest du vorher drinn? hast du den alten treiber entfernt bevor du den neuen installiert hast?
     
  6. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    Klingt nach einem Konflikt mit einen alten Treiber z.B.
     
  7. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    ich hatte vorher auch ne ati karte drinne unzwar ne radeon 9600 und ich habe den treiber nicht deinstaliert vorher aber ich habe den treiber ja ehh 5 mal deinstaliert und neu instaliert.

    Wieso sollte ich windows neu machen, soweit ich weis muss man das nur wenn man prozessor oder mainboard wechselt
     
  8. 19. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    Gibt da von Ati einige Tools zum restlosen entfernen, entweder du guckst mal selbst bei ATI oder Google oder versuchst mal sowas hier http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17
     
  9. 21. November 2009
    AW: Echtes Problem nach Graka wechsel

    ausprobiert und funkt immer noch nicht

    .....

    Endlich ich hab das problem gefunden, ein einfaches bios update, die graka hatte anscheinend probleme mit meinen mainboard, hab jetzt nen patch von der asrock seite instaliert und alles gut
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.