#1 10. Dezember 2007 huhu na ich dachte, ich kann mir hier auch mal eine zweite meinnung einholn ^^ habe folgendes template für das php script easyclanpage erstellt: Webspace - Domains - virtuelle Server - Colocation Köln ..ist ein testserver von mir und datenbank von freesql - daher leider sehr langsam.. ebenfalls fehlen noch die daten, aber mir geht es hierbei eh nur ums layout! viel spass beim kritisieren ^^ genutzte Programme : Photoshop / Notepad mfg aeonone + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: ECP_Clantemplate hmm also an sich sieht es ganz gut aus hmm das fear is echt nice eingearbeitet und es is an sich echt hamma also ich finds auf jeden gut^^ MFg ^cuT + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: ECP_Clantemplate also auf dem ersten blick echt gut nur mir gefällt rechts ist es ziemlich leer^^. Und der Head joa hätte ich was anderes Genommen.Soll ja für irgendein game sein glaub ich mit dem "Keine Wars vorhanden" da hätte ich halt was genommen was zu dem Spiel oder so besser passt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Dezember 2007 AW: ECP_Clantemplate erstmal danke für rückmeldung header bearbeite ich grad noch weiter.. bin bisher hierbei http://www.fear-clan.de/ecp/ der server ist auch nicht mehr so langsam mfg aeon ps. danke fürs verschieben; dachte dass es in den grafik showroom gehört da eher die grafischen elemente im vordergrund stehen + Multi-Zitat Zitieren