Edeka Kart Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axelso1337, 6. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2011
    hey leute,


    doofe frage : is einer von euch beim Edeka Kart Cup dabei?


    mfg axelso:lol::lol::lol:
     
  2. 6. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    Servus!

    Hab heute eine Einladung bekommen. Am 14.05. in Eiselfing. Hab mich riesig gefreut. Was voll doof ist, dass ich an dem WE eine Reise nach Rom gebucht hab. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hätt brutal Bock. Weiß halt nicht ob es sich rentiert den Kurztrip zu stornieren...

    Grüße
     
  3. 7. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    Hehe hast du dich extra hier angemeldet? =D

    naja ich bin am 1.5 in Laatzen. 6Std Kartfahren für Lau...is doch was^^
     
  4. 11. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    Hallo,
    wie soll das den laufen? Sind das mehrere Rennen oder wie machen die das?
    Habe das in meinem Forum auch gepostet aber keiner weiss was darüber.
    Ich bin am 06. Mai bei Daytona Essen dabei.
     
  5. 12. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    also es gibt 6 rennen mit jew 40 teilnehmer und aus jedem rennern bekommen die 3 besten dann die tickets...also is nich sone megachallenge, wo du dann nochmal eingeladen wirst usw...^^
    wenn du jetzt in deinem rennen unter die besten 3. in deinem rennen kommst, hast die tickets sicher und das wars dann für dich^^

    und herzlichen glückwunsch und viel glück ^^
     
  6. 13. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    Hallo Leute,

    hat in euren Einladungen vielleicht gestanden bis wann noch welche verschickt werden ??
    Hätte richtig Lust auf die ganze Geschichte aber hab bisher leider keine Einladung bekommen.
     
  7. 14. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    ne, stand nich drinne, aber ich muss dich enttäuschen, die nhaben leider schon alle, verschickt, denk ich mal =(
     
  8. 15. April 2011
    AW: Edeka Kart Cup

    Ich wünsche auch allen viel Glück beim Edeka Kart Cup. Vielleicht sieht man sich ja beim Formel 1 Rennen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.