editor für c&c stunde null

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master-Max, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    hallo zusammen ich hab follgende frage, also gibt es für stunde null nen editor zum erstellen von mapps? hat den einer von euch?

    mfg master-max
     
  2. 3. September 2006
    Also es gibt einen aber ich hab ihn nicht meher!
    Ich such mal neben bei uns schick ihn dir wenn ich ihn finde!
     
  3. 3. September 2006
    Der is doch wenn ich mich nicht irre standertmesig mit dabei heißt glaube ich WorldBuilder
     
  4. 3. September 2006
    Standardmäßig is der nich dabei, aber bei CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ... kannst du dir einen runterladen. Es gibt mehrere Versionen, musst ausprobieren, welche bei dir am besten funktioniert. Dort findest du übrigens auch ein sehr gutes Tutorial.
     
  5. 3. September 2006
    Also bei Command & Conquer Generäle müsste einer dabei sein und die page CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ... wollt ich dir auch grad schicken ^^ da gibts glaub ich ein update oder so ... du kannst aufjeden fall maps von C&C G auch für Stunde Null nutzen! Ansonsten bei Gamestar.de gabs mal ein richtig gutes Tutrial und sogar vollversion von dem worldbuilder auf deutsch ^^ Aber ich weiß mein login da net mehr
    MfG
     
  6. 3. September 2006
    jo danke ich hab mir da maps runtergeladen aber diesen editor gibt es da ja nicht oder.... bräuchte den editor weil ich mir selber viel geilere maps machen kann

    also wenn jeman noch so nen ding hat oder weiß wo mans herbekommt bidde schreiben

    danke mfg master-max
     
  7. 4. September 2006
    AW: editor für c&c stunde null

    Also ich beschreib dir mal wie du zum Editor kommst, weil man bei cncHQ keine Linkadresse kopieren kann:
    Du gehst auf CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ... und suchst in der linken Spalte "Zero Hour". Da klickst du dann auf "Tools" und dann findest du am ende der Tools-Liste mehrere Editors. Lad sie dir am besten alle runter und probier aus welcher funktioniert ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.