edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von froggy, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Hab eben mal mein gutes altes edonkey gestartet :) ,und dann kam das hier:

    The eDonkey2000 Network is no longer available.

    If you steal music or movies, you are breaking the law.

    Courts around the world -- including the United States Supreme Court --
    have ruled that businesses and individuals can be prosecuted for illegal
    downloading.

    You are not anonymous when you illegally download copyrighted material.

    Your IP address is xxxxxxx and has been logged.

    Respect the music, download legally.

    was soll man denn davon halten ? :)

    ziehe gar nicht über die server, nur peer 2 peer, und dass auch nur gaanz selten mal nen paar ebooks ,alben usw. aber nie die neusten mp3 oder filme.

    was sagtn ihr dazu?nur wieder ne masche, oder jetzt richtig ernst fürs overnet netzwerk?


    mfg froggy
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    war klar dass die irgendwann unter dem druck zusammen brechen
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    also im prinzip kann ich dann auch weiterhin overnet, emule benutzen o?

    filme habe ich eh nicht vor zu ziehen ,dauert einfach zu lange...
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    Da gabs noch nen längeren Artikel von...

     
  6. #5 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    ich rühre generell p2p nich mehr an. ich habe im mai diesen jahres einen schönen brief vom rechtsanwalt(fachgebiet: uhrheberecht usw) einen liebesbrief mit der aufforderung die datei ps2.total overdose.ps2rip...... war der genau dateiname. zu löschen, eine unterlassungserklärung zu unterschreiben und 300 euro strafe zu zahlen. dann haben sie von einer anzeige gegen mich abgesehen.

    sie haben geschrieben das eidos eine firma beauftragt hat das emule netzwerk abzuscannen. tja falsche datei, falscher ort falsche zeit. das ganze war im november 2005
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    hier noch was ^^

    und

     
  8. #7 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    @froggy: wieso solltest denn noch die programme benutzen ? was lädstn da noch runter bzw was willst du noch runterladen? es gibt genug alternativen die sicher bzw sicherer sind also poste einfach mal was du laden willst

    mfg kappi
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    lol, schonmal dran gedacht emule auf nem Server laufen zu lassen ?
    Von wegen unsicher .. haha
    Und was man da noch laden will ? guck mal auf GoldEsel ;) da gibts genug Stuff.

    Wer Emule von zuhause betreibt is selber schuld ^^

    Abgesehen davon: Jedem das seine.
    Mir gehts nicht darum "l337" zu sein und NUR von FTPs zu ziehen.. wenn ich was leechen will (Album, Film, Tool, whatever) , dann isses mir auch sch..egal woher ich das kriege ;)

    Mehr sag ich dazu nicht :D

    Greetz
    sniper
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!


    Was wären das denn z.B. für Methoden?
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    es gibt noch so viele sachen, die interessant zum ziehen sind...

    also zb alte alben, ebooks,hörbücher,fight-vidz usw.

    das einzigste, was ich nicht mehr ziehen würde, sind filme und games.

    @kappio ,würde mich mal interessieren, was es da für methoden gibt, meld dich mal... wenn du willst, auch per pm
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: edonkey/overnet jetzt richtig fertig?!

    wurd doch oft genug gesagt,dass man p2p so gut wie in die tonne treten kann(ausser torrent)...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - edonkey overnet jetzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  4. edonkey/overnet

    froggy , 11. November 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  5. Das Aus für eDonkey und Overnet

    Diabolo , 30. September 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.046