EEE PC display kaputt - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Treder, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    Hallo liebe Community,

    vor etwas längerer Zeit ist mir das Display meines EEE PC 4G kaputt gegangen.
    Ich brauche also ein neues Display.
    Ich habe schon bei ASUS angefragt aber die verkaufen die Displays nicht gesondert (dumm -.-).
    Allerdings finde ich durch Google, ebay und co. keine passenden Ergebnisse.
    Alles was ich will ist ein 7" Display für mein E³.

    Hat jemand Tipps woher ich sowas bekommen könnte.. natürlich möglichst Preiswert?
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    ganz ehrlich das teil ist ein totalschaden. das einzige was du versuchen könntest, ist ein defektes book bei ebay und co zu finden mit funktionierenden display...ansonsten sehe ich schwarz. selbst wenn ein passendes zu haben wäre, wird es sich wahrscheinlich finanziell nicht lohnen.
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    also ich habe mal ei ebay geschaut...und habe eig. nur das hier gefunden Asus Eee PC 4G Netzteil | eBay
    bei dem ist das Display wohl abgerissen, aber an sich noch funktionsfähig denke ich mal. Kostet aber auch schon 35 Euro und geht besitmmt noch hoch.
    Ansonst sieht es wie ultraslieder schon sagt schlecht aus. Musst dir dann wohl oder übel einen neuen EEE PC kaufen
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    jop die dinger werden doch schon für nen appel und nen ei verkauft.....
    keine garatie mehr.... gehe ich mal von aus....
    verkauf ihn doch bei ebay und kauf dir nen neuen...der kostet doch nur noch 350 euro....glaube ich
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    hey bei deinem link das ding is defekt, guck mal im artikelzustand ^^
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    das defekt kann sich auch nur auf die tatsache beziehen das das display vom body abgetrennt ist. funktionstüchtig kann es denoch sein. einfach mal kontakt mit dem verkäufer aufnehmen, sollte da klarheit bringen. da aber viele besitzer der eee`s, unter anderen durch spannungsbrüche der display`s, auf der suche nach ebensolchen sind, wird der preis da noch gut nach oben gehen.
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    MK-Computer
    schau da mal ob du ersatz findest
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    schonmal danke für eure schnelle Hilfe, bw's sind draußen ^^
    denke mal das gebot bei ebay dürfte helfen, falls trozdem noch ideen kommen immer her damit
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-..._PC_4G_Netbook-cP-2612_41087-pId-1499953.html

    Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt, musste selber wissen.

    escalate
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    mit 159€ liegt man schon über dem wert von dem gerät. lohnt also nicht wirklich.
     
  11. 18. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    Was ist den mit deiner garantie, ist es schon futsch??? 2 jahre vorbei??? was ich noch eventuell dir empfehlen kann bei so nem pc laden vorbei zu schauen oder eventuell sowas schönes gefunden


    http://www.elektro-export.de/epages/es114318.sf


    kannst dich auch hier umschauen

    http://www.google.com/search?hl=de&...lt&cd=1&q=notebooks+display+reparatur&spell=1



    kannst ja nachfragen , vllt reparieren die auch deinen und kommst gut davon,wenn nicht dann bleibt nur die eine Lösung und das ist ein neues Gerät.

    lg
     
  12. 18. Juli 2009
    AW: EEE PC display kaputt - Hilfe!

    wie sagt man schön beim auto? ,,Wirtschaftlicher Totalschaden?"

    Ebay verkaufen. is ja nichtnur schrott drinne.. und nen neuen holen!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.