EGJ oder AGGRO?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rawpila, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    würde mich mal interessieren was ihr so von den zwei genannten labels lieber hört bzw. wer fan von was ist!
    peace?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    ich wäre für egj. bushido rockt einfach und macht tolle lieder. find mitlerweile, das man fler in der pfeife rauchen kann und mit dem nicht mehr so viel los ist.
    EGJ rulez!!
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    des seh ich genau anders rum....^^
    aggro macht sein ding und geht jetz zu universal!
    bushido wwurde von universal gekickt und jetzt versucht ers über sony bmg!
    naja find seine texte langsam einfach n bisschen schwach!
    peace
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    egj is besser aggro is so :poop:...
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    FALSCH
    Bushido wurde nicht von Universal gekickt, er hat die Seiten selbst gewechselt, weil er bei Sony mehr Kohle pro Album bekommt.
    Universal würde nie einen solchen Goldessel wie Bushido kicken.

    Zu Aggro:

    JA jetzt arbeiten sie mit Universal zusammen, aber Jahre zuvor warf man Bushido vor, dass er zu Universal ging, Bushido sei ja jetzt bei einem "scheiss major" und kommerz.


    Fazit: Beide Rapgruppen nehmen sich ncihts und sind nicht sehr talentiert.
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Aggro :mad:
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Ganz klar Ersguterjunge.
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Ich finde im Moment EGJ besser, weil man von Aggro nicht mehr so viel hört, außer von Sido... Find die Texte von Bushido aber von Zeit zu Zeit immer schlechter! Früher fand ich ihn deutlich besser, aber naja... Freue mich schon auf die neue Aggro Ansage! :]
    MfG

    PS: Wie wärs mit ner Umfrage?!
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    ja bin auch für eine Umfrage.damit das hir nen sin hatt
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Aggro Berlin > EGJ

    Einfach die besseren Künstler (vorallem sido), die besseren Produzenten und schlussendlich die bessere Musik, obwohl ich eher andere Sachen höre, höre ich auch einiges von Aggro sehr gerne.

    Von EGJ kann ich niemanden ausser Ekrem und Summer Cem leiden.
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    @ LSDbar: bushido wurde 100%ig gekickt! hör dir einfach mal den disstrack von fler gegen pussydo, nicht heteroone und chakuza an! dann wirst du bestimmt auch überzeugt sein!
    achja was ich noch sagen wollte: bushido is eigentlich ein lügner! seine texte sind nicht der wahrheit entsprechend und ja er ist einfach lächerlich aber jedem das seinige!
    peace:cool:
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    verrät mia mal eina wie man so ne umfrage reinstellt! check des net:eek: ;(
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Aggro, aber ich finds beide :poop:, beide nur mit halbwegs guten rappern besetzt, Sido ist dennoch der eindeutig bessere Kopf. Naja Bushido brauch man nichts zu sagen, und seine ganze Truppe ist auch einfach nur peinlich, Branxxx Ekavelli ah ja eko, ist schon peinlich:-D
    Fler und G-Hot sind auch peinlich:-D

    mfg KLugell
     
  15. #14 19. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Also ich bin aggrofan und ich find egj sollte von der bildfläche verschwinden!!!
     
  16. #15 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    und ich sehs wieder andersrum als don_king.
    wäre interessant gewesen ne umfrage anzuheften ...
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Ganz kalr ohen zu überlegen
    AggroBerlin !!
    EGJ ist voll was für teenies, sind so bravostars möchtegern rapper die nur bei viva und mtv ihre scheiß klingeltöne am vermarkten sind !!
    Am besten verbieten, AB macht ja wenigstens noch richtig geile musik und wissen was sie machen !!
     
  18. #17 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    OPTiK BOOM!
    'nuff said.
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    beide werden immer schlechter, außer fler, ist ist ulkig :p
     
  20. #19 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Bushido wurde 100ig nicht gekickt, sein Vertrag war abgelaufen und er hat wegen besseren Konditionen zu ony gewechselt, dass Fler das anders interpretiert war mir auch klar.
     
  21. #20 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    ja.. optik is aber schonwieder ne ganz andere liga ;)
    hier gehts ja nur um den "egj label effekt" und "das mittel zum erfolg is aggro bleiben" xD
     
  22. #21 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    du scrollst runter und dann steht da zusätliche einstellung
    dann ist da n feld mit umfrage starten und mit wie viel zeilen ;)
    da machste n kreuz schreibst dann deinen text
    und dann drückste erstma auf weiter und dann kommen die zeilen die du dann in dem fall mit EGJ und Aggro füllen könntest ;)

    b2t:
    ich bin ganz klar für egj :)
    find aggro total shit ;)
    mir gefallen die texte von egj einfach mal viel besser
    aggro versaut das ganze rapper image -.-
    die tun immer voll auf hart mit drogen *****n schlägerei &`nD so
    da hat bushidos label einfach geilere texte mit denen man sich identifizieren kann ;)
    außerdem find ich die rapper auch besser
    chakuza bushido nyzs d-bo saad eko etc sind einfach mal geiler als die von aggro
    den maskenmann etc ;)
     
  23. #22 20. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    beide labels haben einige gute künstler, würde aber sagen das aggro berlin mehr fame hat so aus meiner sicht
     
  24. #23 21. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    kommt drauf an ab und zu Aggro weil die geile Musik machen...ab und zu aber auch EGJ weil die auch immer mal wieder richtig geile lieder machen
     
  25. #24 21. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Aggro ist beser aber es war mall noch beser, EGJ ist Schrott

    mfg Ganxsxter
     
  26. #25 21. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Finde zwar beide nicht so berauschend, aber dann eher EGJ. Aggro geht ja mal gar net, die Musik ist einfach nur dreck aus meiner Sicht. Schlechter produktion, schlechte Beats, schlechte Lyrics !!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EGJ AGGRO
  1. Baba Saad weg von EGJ

    $onny_Black , 14. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.899
  2. egj bricht auseinander?

    Don Kfa , 9. März 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  3. [Wallpaper] egj.crew

    Sc4pl3r , 16. Juni 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    576
  4. EGJ signed Kay One

    Marvolous , 18. März 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    549