EGJ oder AGGRO?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rawpila, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    nene auf jeden fall ist AGGRO um 1000 prozent besser sie haben die besseren texte.
     
  2. 21. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Geschmackssache mein Freund !!!! Ich finds nicht so gut. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Höre so oder so kaum Deutsch RAP. Ich meinte ja nur wenn ich mich entscheiden müsste .
     
  3. 21. November 2007
    AW: EGJ oder AGGRO?

    Mir gehts genauso. Ich ziehe aggro berlin im allgemeinen egj vor aber ich feier eben eko und summer.
    Sonst kann man den rest von egh sowieso vergessen da ist aggro wirklich noch besser und realer.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.