Eifersucht(Krankheit oder normal)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KillerBoy, 10. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)


    da hast du recht aber man ist ja nicht ohne grund eifersüchtig...die eifersucht kommt ja dadurch weil man die person wirklich soo sehr liebt...
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    ich hatte das problem auch mal ich war knapp 1 jahr zusammen mit ihr und dann aufeinmal hing sie die ganze zeit mit ihrem bf rum und öfters als mit mir aber es hat sich dann nachher von alleine geklärt ich würde ma abwarten bei meiner freundinn waren es immer so phasen wo sie mit anderen leuten gerne etwas unternommen hat
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    eine "gesunde portion" eifersucht gehört einfach zu ner beziehung dazu....

    das ist wie pommes mit "mayo" !!!

    man sollte nur nicht übertreiben, denn zuviel "mayo" verdierbt einen den geschmack!!!
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    also meienr meinung nach hat eifersucht eine ganz bestimmte ursache.

    und zwar. wenn ich mir selbst nicht vertraue und mich z.b. häßlich finde oder so ähnlich, dann denk ich jedesmal das ich meiner freundin nicht ausreiche bzw. denke das ich meiner freundin nicht hübsch genug bin. aber seh es mal so wenn sie dich nicht hübsch finden würde oder dir nicht ausreichen würdest, würde sie fremdgehen oder nicht mit dir zusammen sein.

    heißt: tanke ein bissl selbstbewusstsein,aber nicht zu viel dann löst sich so ein problem ganz von selbst. deine freundin liebt dich sicher sehr und leidet unter der eifersucht und das kann eine beziehung völlig zerstören. also merke mach dir nicht solche sorgen, tank ein bissl und dann freu dich auf die zeit mit deiner freundin.

    wünsche dir auf jedenfall viel glück das es besser wird.

    Ich weiß wie du dich fühlst war mal genauso (tierisch eifersüchtig) und habe meine große liebe damit zerstört, doch ich habe gelernt und das wünsch ich dir bzw. euch auch, bevor es zu spät ist.
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    Ist ja nicht gerade selten das Leute eifersüchtig sind... kann jedem passieren und geht schneller als man denkt.

    trotzdem, einfach das ganze locker sehn. wenn die beziehung gut läuft sollte man sich keine gedanken machen und sie hält dann auch solche situationen aus.

    falls doch iwas passiert wars wohl eh nicht so gut gelaufen mit euch und es hat eh keinen sinn mehr...
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    Hab diese Krankheit scheinbar ach , mit dem unterschied das ich sie normal finde wo bliebe sonst die sorge um enen MEnschen . Ich denk ein Gewisses MAß an Eifersucht sollte in jedem stecken. MAn solte es aber auch nicht übertreiben ... Bei Kontrollanrufen hörts echt auf ..
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    ist eig. relativ normal... es kommt nur drauf an.. wenn man die eifersucht ausübt.. sprich mit taten dann sollte man sich echt gedanken machen
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    also eifersucht is ganz normal, weiß auch nit wie ich dir helfen kann bei mir is es jedenfalls genauso macht einen kaputt ne`??
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Eifersucht(Krankheit oder normal)

    Nja also es zeigt eig nur wie sehr du sie liebst und nicht verlieren willst erklär ihr das mal so. aber probier auch dich zusammenzureissen weils schon ein bisschen zum krankhaften neigt und du weisst wenn du ihr zu wenig raum lässt verlässt sie dich irgendwann. Aber eifersucht ist bei Männern typisch und wie ich glaube noch shclimmer als bei frauen , du darfst deine Freundin auch nicht als dein eigentum betrachten (ich sag nicht dass du das tust ) naja... jedenfalls ist sie frei zu tun was sie will du kannst nur mit ihr reden wenn dir etwas nicht passt. kannst ja auch mal mit ihrem besten freund reden schauen ob ers versteht und ob ihr da was klären könnt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.