Eifersucht und ne Menge nervender Leute

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans Peter, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    Na brauch ich woll ein psychiater, bin ich verrückt oder krank?

    passt auf folgende situation:

    Zur zeit stehen alle jungs auf meine freundin....
    sie sagen sie sieht geil aus und is hübsch nennen sie schatzi...
    pfeifen ihr hinterher....

    sogar meine besten freunde sagen sie sieht geil aus....

    aber von meinen besten freunden is es ja ok
    ich weiß sie würden niemals was mit ihr anstellen....

    nur diese assi typen bei mir auf der schule...die ihr hinterherpfeifen sie schatzi nennen sie dann im icq anschreiben und dann sagen sie sieht geil aus und und und.....

    da könnt ich ausflippen und am liebsten nen eisenbaseball schläger nehmen und deren kopf zu muß prügeln versteht ihr was ich meine

    (wahrscheinlich nicht xD)

    naja ich wollt nur wissen wie ihr da reagieren würdet und was ihr machen würdet....

    würdet ihr diese typen anmachen gar schlagen oder ..so .....bin am überlegen .....ich prügel mich eigtl nich ...hab ich auch noch nie aber wenns um sowas geht da werd ich verrückt........



    ich werd ja nix unüberlegtes machen will nur mal wissen wie ihr auf sowas reagiert....


    danke für eure meinungen danke xD

    ps bin kein schlechter mensch xD
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Denkst du du hättest ne Chance wenn du dich schlafen würdest?
    Sag denen einfach das es dich stört aber ich glaube nicht, dass die auf dich hören werden ^^
    Musst du einfach versuchen mit klar zu kommen..
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    hm nix gegen dich, aber wenn du dich noch nie geschlagen hast, dann wirste probs haben die platt zu machen ^^

    außerdem ist es wohl nicht die beste lösung deines probs.
    ich hatte mal ne ähnliche situation ! naja ich habs so gelöst, dass ich einfach die typen usw ignoriert habe, solange deine freundin nix mit denen eingeht ist ja alles locker ^^
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Scheiss doch drauf.

    Weißte was? Dich nervt es das die der Hinterher pfeifen usw. Dann tret denen doch ma selbst in den *****. Nimm deine perle un knutsch sie vor denen ab. Was meinste wie die sich aufregen. Oder greif ihr beim laufen an den ***** usw.

    Glaub ma für die kommen dann gedanken wie "omg guck dir den an bei mir hätte die viel mehr von" und genau mit diesen gedanken schlagen die sich rum wie sau und regen sich total auf. Scheiss auf die. Fakt is, sie gehört dir

    Zeig einfach das sie dir gehört ^^
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    ähm ihr habt schon recht ...

    meine freundin wird schon nichts mit den machen, es stört nur einfach

    wenns ums schlagen geht...habt ihr auch recht....
    aber ich hätte eben leute die mir helfen und hinter mir stehen

    z. B. einer der stärksten türken auf unserer schule ist ein guter freund von
    mir der verteidigt mich eigtl immer ...

    falls irgendwer mich schlagen will oder probleme mit mir hat...
    ich kann mich einfach nich wehren....wenn ich typen vor mir sehe kann ich einfach nich zuschlagen

    da sagt was in mir nein...(bin ja schon in der situation gewesen, bin vor so nem typen gestanden der meine freundin angelangt hat) und er hat rumgeheult, entschuldigung und blabla...aber ich konnte nich zuschlagen, eigtl habe ich extremen hass auf diese leute aber wenns dann soweit kommt kann ich nich ...^^ vllt hab ich angst, oder liegts an meiner erziehung oder is irgendwie was falsch mit mir xD



    GALAXY DARKNESS DIE IDEE IS GUT XD DIE IS SEHR GUT WARUM BIN ICH DARAUF NICH GEKOMMEN

    DAFÜR BEKOMMST BW XD
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Deine Freundin könnte die Situation lösen.

    Wenn wieder son Pfiff kommt, muss sie nen Spruch bringen wie: "Ihr seid doch eh nur Schlappschwänze" oder irgendsowas. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie das für dich machen

    Ich glaub dann haben se ziemlich schnell die Schnauze voll.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    das ist doch ok. wir ham genug schläger im land, die ohne grund und nachdenken draufschlagen, da sind elute wie du wohltuende ausnahmen. ist gut zu wissen, dass man es nicht immer mit möchtegern "rambos", etc. zu tun hat
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    siehs doch mal so ... von all den Typen die ihr Hinterherpfeifen und die auf sie stehen hat sie dich als ihren Freund ausgewählt. Was willst du mehr das ich doch eig. schon der beste beweis das sie von den andern nicht soviel hält wie von dir. Sonst einfach ignorieren ... wenn du dich kloppst wirds nur noch schlimmer, nimms cool , seih froh das du eine hast die auch andere geil finden ...

    mfg Berndy<
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    gut leute danke für die vielen meinungen und kommentare

    ihr habts gut gelöst bin wieder richtig gut drauf

    habt alle bw's bekommen

    find ich nice ....die denkweisen sind genial

    auf Galaxys idee wär ich nie gekommen

    und bernd das is sehr schön gesagt ^^

    creative seh das genau so wie du...ich hasse eigtl schläger deswegen hab ichs noch nie gemacht ^.^


    hier kann man dann closen

    mir wurde super geholfen

    thx nochma
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    xD immer dieses schlagen ^^
    lass das sein!!!
    deine freundin muss denen das sagen das SIE das nicht will!
    du würdest dich voll zum affen machen wenn du den sagen würdest:ey lass das hinterherpfeifen mal!
    du kannst dich gerne mit ihnen prüglen wenn sie deine freundin anpacken da häte ich vollstes verständnis
    ich kann dich verstehn mich würds auch nerven^^
    aber bleib cool^^
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    sei doch stolz wenn du das mädchen hast was alle anderen umgarnen...
    ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen ignorier die und red mit deiner freundin wie die das sieht...und evtl auch mit dem kerlen
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Is doch ne bestätigung das andre typen dein girl auch heiß finden.^^

    Also wenn sie dich liebt fängt sie nix mit nem andren an, und wenn doch is sie die ganze (liebeskummer usw) nich wert.

    Mfg jow.
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    âlso ich denke darüber so...das du dir da keine gedanken machen brauchst...ich meine du kannst deiner freundin vertrauen oder???

    aber deine freundin nimmt das ganze in die hand in dem sie die typen abwimmelt...das is ganzz alleine ihre aufgaben...kann auch sein das ihr das alles egal is und zu dir hält...aber eigentlich sollte sie darauf garnet reagieren....wenn sie dich liebt...kla is es schön von kollegen zu hören man hat eine hübsche freundin...frag deine freundin einfach mal was sie davon hält...

    wenn sie sagt es nervt sie baruchste dir keine sorgen zu machen...^^ wie gesagt wenn du ihr vertraust^^

    mfg:SheilynN
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    xDDD Ich schlaf mich auch immer wenn ich Probs hab^^

    Ne zum Thema:

    Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann wird sie dir treu bleiben
    Siehs Positiv ist ein kleiner treuetest für deine freundin..

    mfg.
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    naja sind jetz 2 jahre und 7 monate zusammen.....
    denke nich das sie da was mit nem anderen anfängt ^^

    ich finds einfach nur ....die ganze zeit über war sowas nich

    und jetz auf einmal ....ganz plötzlich stellt sich heraus das sie alle auf sie stehen und bla bla

    das nervt mich schon gescheit vor allem wenn sie mit mir vor so typen geht und die pfeifen und rumlabern... aber nextes mal mach ich das was galaxy gesagt hat zunge rein und fummeln x'D
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Ich versteh dein Prob nicht.

    Ich würde vor diesen Typen rumprollen, dass ich mit einem Mädel bin, auf der allen stehen.

    Aber so zu reagieren finde ich komisch.^^

    Hatte selber früher ne Freundin, mit der ich fast eineinhalb Jahren zusammen war und mit der war das meist auch so. Ich hab die anderen ausgelacht als sie immer mit voller mühe verrsucht haben meine Freundin anzumachen.
    Hab nur was gemacht als ich gemerkt habe, dass sie sich belästigt fühlt oder sie es selber zu mir gesagt hat.
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Naja ist bisschen komisch, würde mich gerne direkter ausdrücken aber dafür würde es ne Warnung geben.

    Wenn alle deine Freundin geil finden und ihr was füreinander empfindet, solltest es deiner Freundin sagen, dass es dich stört das alles so ist wie es. Schilder ihr deine Situation.

    Sooo dann sollteste anfangen mal ein bisschen arroganter zu werden. Wenn alle sagen "boah deine schnitte ist aber n geiler schlitten", dann sollte dich das Stolz machen und du solltest einfach Arrogant rüberkommen und es nicht zeigen, dass es dicht stört. Küss sie vor allen und zeig ihr das sie dir gehört.

    Falls es irgendwann mal zu weit geht. Packste dir in die Hose und falls was drin ist gehste zu dem jenigen hin und sprichst ihn an, falls er keine Reife und vernunft zeigt. Hauste drauf mit der blankgen Faust. Was anderes würde ich da nicht kennen ...
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    ich glaub nich dass die das macht^^ die will sich doch begehrt fühlen! das wollen doch alle, sie selber findet es insgeheim bestimmt toll das die hinter ihr herpfeifen. aber dagegen kann man einfach ncihts machen man muss echt damit klarkommen und seiner freundin voll vertrauen können, dass wenn sie mal einer richtig angräbt, dass sie dem einfach ne fette lasche gibt....
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    wenn du so denkst und auch so deine stimmung und gefühl auf andere rüber kommen lässt, ist das nur ein zeichen, dass du verlustangst hast, weil in deinem denken jemand besser sein könnte als du! somit zeigst du schwäche!

    steh zu dir, beachte das ganze nicht und steh drüber.
    wenn dir jemand sagt, dass sie geil ist, bedank dich und sag sowas wie: "ja, darum ist sie ja auch mit mir zusammen".

    das ganze darf dich einfach nicht stören, ansonsten erkennt deine freundin auch, was du für ein beta männchen bist...nur beta´s haben angst die beziehung an andere menschen zu verlieren.
    ein wahrer alpha weiss das er der beste ist und dementsprechend verhält er sich auch -> sicher, selbstbewusst!
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Sei doch glücklich, dann weist du immerhin, dass dich die Naps beneiden. Wenn deine Perle dir dann fremdgeht, dann weist du auch, dass es nicht die Richtige ist.

    Eifersucht ist normal.. kranke Eifersucht ist ... ja.. eben krank ^^

    Wenn du ihr vertraust und ihr euch beide wirklich liebt, dann solltet ihr darüber lachen

    achso und noch was.... wenn die Leute die ICQ nr von ihr (raus)bekommen haben, dann würde ich mir doch eher die Frage stellen : von wem und wieso?!


    mfg
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    beide daumen hoch !

    dann noch nen blick bei diesen typen inne augen und die denken nur wtf -,- dieser *******
    u know?
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    sehr nice tipps ^^

    danke euch allen ....Emotional dein comment is auch super mit dem beta männchen ^^


    dankeschön ^^
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    kannst deiner freundin doch vertrauen oder?...siehs halb so wild, wenn sie grips hat steht sie net auf die assis
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute


    sehj ich auch so.


    is bei meienr perle ganz ähnlich,sie aht auch sion bisschen den ruf als ******** weg,is aber garnich so...

    deshalb machen die sich dann hoffnungen etc.,aber wenn du sie vor deren augen richtig abknutschst o.ä dann stellst du die verhältnisse gleich klar.

    bin zwar auch ziemlich eifersüchtig,aber das is ja auch nurn zeichen von liebe.
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    aaahahahahahahahhahahahahahha =) =) =) =) =) =) geilster satz


    naja solange sie sich mit den typen nicht trifft oder die sie nicht anfassen würd ich nichts machen dein "starker großer freund" und du könnt ja böse gucken ein auf den :angry: ahhahah wenn die pfeifen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.