Eifersucht und ne Menge nervender Leute

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans Peter, 11. Juni 2008 .

  1. 13. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Rede mit deiner Freundin darüber.
    Man denkt sowas eigentlich nur, wenn man ein mangelndes Selbstbewusstsein hat.
    Vielleicht hast du ja auch Angst deine Freundin zu verlieren.
    Du könntest diese Typen aber auch nett drauf hinweisen, dass sie das Pfeifen und Anschreiben unterlassen sollen.
    Und deine Freundin muss 100%ig hinter dir stehen, sonst hat das ganze keinen Sinn.
    Aber einige Mädchen stehen darauf, wenn sie ständig Komplimente bekommen.
    Ist eine ganz schwere Situation.
    Ich hoffe du schaffst das mit ihr!
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Eifersucht und ne Menge nervender Leute

    Wow wenn zu mir einer kommt und sagt "hör auf meine Freundin geil zu finden" würd ich noch extra im ICQ mehr Anspielungen machen etc

    Du kannst nix machen ausser es hinzunehmen, deiner Freundin zu vertrauen und fertig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.