Eigene ICQ Nummer von der Liste anderer löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sioxsux, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Ja, ist das möglich?
    Ich hatte mal so nen tool, kp wie das hieß, damit kommte man seine nummer eingeben, und die nummer der Person von der man sich löschen möchte...
    Hat jemand das Tool`?
    Oder geht das noch irgendwie anders?

    dankeschön, 10er ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2006
    nimm miranda pe dann kannst du ich bie leuten aus der lsite löschen ...
     
  4. #3 8. April 2006
    Hi!

    Hab dir das mal geupped (ob es auch funktioniert weiß ich nicht!):

    DOWNLOAD:

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/17485241/ICQ_CL_Remover.rar.html[/HIDE]

    PASSWORT:

    [HIDE]beco4rr[/HIDE]

    Gruß

    beco
     
  5. #4 8. April 2006
    Hatte es mal, glaube es heißt QIP
    Hab install file leider nit mehr, daher kann ichs dir nit uppen, aber hoffe konnte dir helfen ;)
     
  6. #5 8. April 2006
    qip hab ich auch, wusste nicht das es damit geht ^^
    dankeschön, vor allem an beco, das ist das was ich gesucht hab, 10er sind draußen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigene ICQ Nummer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    621
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    690
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    409
  5. Eigener ICQ Server?

    JNK , 18. November 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423