Eigene IP bei Online Games verändern ( Proxy?)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Carlocox, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hi, gibt es sowas wie proxys auch für games ? Ich will mehrere Clients laufen lassen und die sollten am besten alle eine andere ip haben, ist sowas möglich ? kann auch was kosten :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    ich finde so multis sollten nicht unterstützt werden. wenn die besitzer der online-games gesagt habenb nur einen account dann haben die sich schon was dabei gedacht...
    sorry aber das ist meine meinung.

    greez myth
     
  4. #3 14. Juni 2006
    Wieso ... das muss ja nich gleich :poop: sein ^^ z.b. wollte ich au ma cod2 über pc und notebook (nat. mit 2 leuten ^^) über mein WLAN netzwerk zocken, ging aber nich .. war nat. au ärgerlich
     
  5. #4 14. Juni 2006
    Mit einem 2ten WLan-Empfänger hätte es geklappt. Aber das ist doch nicht dein Problem wenn dein Kumpel keinen hat.
     
  6. #5 14. Juni 2006
    Klappt normalerweise nicht, außerdem wäre dann dein Ping sowas von am *****
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigene Online Games
  1. eigenen Online-Shop eröffnen

    Aerion , 13. Dezember 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    532
  2. eigener Online Tv-Sender?

    YaLcIn , 10. Januar 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    727
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    201