Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adriano, 6. November 2007 .

?

Wie findet ihr das lied?

  1. Sehr Gut

    7 Stimme(n)
    17,1%
  2. Gut

    17 Stimme(n)
    41,5%
  3. Geht so

    11 Stimme(n)
    26,8%
  4. Schlecht

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. :poop:it

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. 6. November 2007
    da ich im vorherigen thema ein beat zur show gestellt habe und viele meinten es wäre monoton usw. hab ich daraus nun ein lied gemacht. hier der download Download offline!
    bitte schreibt auch was dazu und nicht einfach abstimmen. weil wenn einer it abstimmt dann weiß ich nicht was ich nächstes mal besser machen kann. kritik und lob erwünscht habs mit fruity loops gemacht

    PS: bin wie gesagt noch ein anfänger bei fruity loops, und wäre für hilfe dankbar
     
  2. 6. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Jo, iwie kommt mir der Acid-Sound von div. NFO-exes von den älteren Release-Groups bekannt vor
    Finds ehrlich gesagt nicht schlecht, weil ich selbst schon probiert habe, ein paar Sachen in die Richtung zu machen und weiß, dass das alles andere als einfach ist.
    Jo, man merkt halt, dass es ein Anfänger-Werk ist (frag mich nicht, woran - kA, aber man merkts hatl )
    Den Organ-Sound - Geschmackssache. Ich finde, den könntest du eher ein wenig in den Hintergrund geben, die Lautstärke ein bisschen zurückdrehen.
    Ja, Beat ist eigentlich auch brauchbar. Aber wie gesagt, ich glaube ein zweites Abmischen wird dir nicht erspart bleiben
    Also ich schwanke zwischen Gut und Geht so - aber von mir kriegste ein Gut ^^


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 6. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    ich geb dir ein gut; ich find dein selbstgemachtes lied entspannend für die sinne.

    ich schließ mich meinem vorposter dennoch an , du solltest das nochmal überarbeiten
    dann wird das noch besser.