Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adriano, 6. November 2007 .

?

Wie findet ihr das lied?

  1. Sehr Gut

    7 Stimme(n)
    17,1%
  2. Gut

    17 Stimme(n)
    41,5%
  3. Geht so

    11 Stimme(n)
    26,8%
  4. Schlecht

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. :poop:it

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. 6. November 2007
    da ich im vorherigen thema ein beat zur show gestellt habe und viele meinten es wäre monoton usw. hab ich daraus nun ein lied gemacht. hier der download Download offline!
    bitte schreibt auch was dazu und nicht einfach abstimmen. weil wenn einer it abstimmt dann weiß ich nicht was ich nächstes mal besser machen kann. kritik und lob erwünscht habs mit fruity loops gemacht

    PS: bin wie gesagt noch ein anfänger bei fruity loops, und wäre für hilfe dankbar
     
  2. 6. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Jo, iwie kommt mir der Acid-Sound von div. NFO-exes von den älteren Release-Groups bekannt vor
    Finds ehrlich gesagt nicht schlecht, weil ich selbst schon probiert habe, ein paar Sachen in die Richtung zu machen und weiß, dass das alles andere als einfach ist.
    Jo, man merkt halt, dass es ein Anfänger-Werk ist (frag mich nicht, woran - kA, aber man merkts hatl )
    Den Organ-Sound - Geschmackssache. Ich finde, den könntest du eher ein wenig in den Hintergrund geben, die Lautstärke ein bisschen zurückdrehen.
    Ja, Beat ist eigentlich auch brauchbar. Aber wie gesagt, ich glaube ein zweites Abmischen wird dir nicht erspart bleiben
    Also ich schwanke zwischen Gut und Geht so - aber von mir kriegste ein Gut ^^


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 6. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    ich geb dir ein gut; ich find dein selbstgemachtes lied entspannend für die sinne.

    ich schließ mich meinem vorposter dennoch an , du solltest das nochmal überarbeiten
    dann wird das noch besser.
    probier nochmal den übergang von laut nach leise etwas zu minimieren...

    so far am0s
     
  4. 6. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Gefällt mir!

    Hab dirn GUT gegeben
     
  5. 6. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Die Hauptmelodie is zwar schön und gut, aber sie sollte zwischen durch mal aussetzten und nen schönen Übergang durch z.B. nur Drums erhalten...
     
  6. 7. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    jo danke ich werde eure tipps beim nächsten lied berücksichtigen.

    @SpyCrack zeig mal ein lied von dir . oder machst du selber keine lieder?

    €dit: und wieder viele die nicht geantwortet haben. 2 haben it abgestimmt und ich weiß nicht was denen am lied nicht gefällt und was ich nächstes mal besser machen könnte. naja
     
  7. 7. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Bin auf "Geht so" weil das total nervig ist und ich dadurch kopfweh bekomm -.-'

    Ist aber an sich ganz ok Wer sich sowas anhören kann, kann dir ruhig n gut geben, aber mein Fall is das eben absolut nich
     
  8. 7. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    wie track aufnehmen willst du dazu singen oder was?
     
  9. 8. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Naja, sagen wirs mal so: Ich hab zwar schon einiges rumexperimentiert, mehr aber auch nicht. D.h. ich weiß zwar so in etwa, was ich beachten muss (durch div. einschlägige Websites), bin aber alles andere als ein Profi.
    Mich interessierts einfach, da ich n ziemlicher Electronic Music-Fan bin, nur hab ich halt absolute keine Zeit, irgendwie richtig was zu produzieren. Deshalb hast du ja meinen Respekt
    Überhaupt fehlt mir mom. für viele Sachen die Zeit (wenns die bloß unbegrenzt gäbe ), aber najo... kann man wohl nix machen

    Wie gesagt, ich würde halt noch ein paar Sachen abstimmen, aber wenn du mit FL-Studio o.ä. arbeitest, sollte das ja kein Problem sein?

    BTW: die, die für it abgestimmt haben, mögen entweder keine elektronische Musik (was ja ihr gutes Recht ist, jedem das seine ) oder sie wissen nicht, wieviel Arbeit da tatsächlich dahinter steckt.


    MfG

    SpyCrack
     
  10. 18. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    ich geb dir mal nen gut, weil das schon ziemlich viel willen erfordert.,..
    ich muss SpyCrack zustimmen, das mit dem organ solltest du ein bisschen überarbeitein und ansonsten, hat das schon was...^^

    mfg cor
     
  11. 19. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Ich geb dir nen "Gut" auch wenn ich kein Plan hab was Organ ist oder so...
    Ich weiß aufjeden das dahinter ne menge Arbeit steckt hab schonmal versucht nen Beat zu basteln
    ERFOLGSLOS^^

    Hört sich aufjeden schonmal n1 an und ich würd mich freuen wenn du uns deine nächsten Produktionen vorstellen würdest^^

    MfG Prisoner
     
  12. 22. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    ich hab dir ebenfalls nen gut gegeben^^gz
    also man hört klar das du das mit FL gemacht hast^^
    ich hab mal nen remix von seven nation army gemacht, leider kann ich iwie nix uppen:'(
    sonst ich au ma ne umfrage eröffnet
     
  13. 22. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Hört sich an wie Musicmaker

    Ich bin ja immer sehr skeptisch was sowas angeht....erzähl mal mit welchen Tools du das gemacht hast?

    Das Lied gefällt mir auf jeden Fall nicht...hab dir mal nen schlecht gegeben weil sich da ständig alles wiederholt, hört sich also schwer nach fertigen samples an die aneinander gesteckt sind.


    PS.: wenn du das tatsächlich mit FL gemacht hast geb und doch mal die FL Datei *g*
     
  14. 22. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    also wie der titel schon sagt habe ich hier den automation clip benutzt. hatte damals zum erstmal mal gelernt wie das geht. hört man am steigenden drum beat... und der rest ist mit sytrus und halt drum instrumente gemacht. tut mir leid aber die fruity loops datei werde ich nicht uppen, da man sonst mein lied fälschen könnte.
     
  15. 24. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    Ich finde es geil, egal was die andren sagen.

    Mach noch mehr in die Richtung und alles wird gut.
     
  16. 24. November 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    wenn da einer drauf singen soll dann it aber wenn das nur so zum chilln is noch bischen mehr abwechslung bzw paar specials ansonsten schon recht gut !


    Mfg: LIQU3D
     
  17. 23. Dezember 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    hab mit gut gestimmt!
    gefällt mir super, nur irgendwie ne kleinigkeit fehlt noch^^
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    also das es sich etz professionell anhärt will ich nicht meinen. aber es hört sich echt gar nicht mal schlecht an finde es echt ganz gut.
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    gefällt mir sehr gut
    fürn anfänger ist das doch mal hammer
    mach weiter so, auf jeden fall
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert)

    auf jedenfall gut zum chillen.. wenn man konzentriert hinhört fehlt aber wie schon erwähnt die abwechslung.. auch elektro musik sollte en chorus ne strophe und mindest eine bridge haben ;-P
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.