Eigene Musik in Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City [PC] einfügen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MasterTony, 25. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2010
    Hey Leute,

    ich wollte wie gewohnt Musik in GTA - EFLC einfügen (wie auch schon bei GTA IV und den Vorgängern). Ich hab mir die Ordnerstrukturen mal angeschaut, aber keinen passenden Ordner finden.

    Bei GTA IV gab es ja den Independance Radio Sender, bei dem seine eigene Mucke hören konnte.
    Bei GTA - EFLC gibt es diesen Sender auch, aber leider gibt es unter Eigene Dokumente im Ordner GTA - EFLC kein Ordner namens User Music und im Game Ordner auch nicht....


    Wär cool, wenn mir jemand von euch helfen kann - Reno geht dann klar!


    greetz
     
  2. 25. April 2010
    AW: Eigene Musik in Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City [PC] einfügen

    Hab nur eine Sache gefunden.
    Laut dem Thread hier (4Players.de Forum • Thema anzeigen - Frage zu dem Spiel GTA Episodes from Liberty City) wurde das wohl bei 'nem User direkt vom Hauptspiel übernommen.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob du das noch drauf hast oder nicht.
    Vielleicht hilft's dir ja schon mal weiter.
     
  3. 26. April 2010
    AW: Eigene Musik in Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City [PC] einfügen

    Ich habe zwar GTA IV nicht mehr drauf, aber er legt automatisch ein GTA IV mit User Music an.
    Wenn man seine Mucke dann in User Music reinhaut und im Spiel nach Musik sucht, findet er die Songs und es funzt alles!

    Jut dann wär das ja geklärt - nice!

    BW bekommste und Thread is closed....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.